Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie muss ich drehen? 1eG

Discussion on Wie muss ich drehen? 1eG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 185
Join Date: Jun 2012
Posts: 274
Received Thanks: 30
Wie muss ich drehen? 1eG

^this
Mein Würfel ist gerade so:


Ich will die Seite komplett haben, wie muss ich drehen [weiße Seite soll vorne sein]
'Loris is offline  
Old 06/26/2012, 15:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Das einzelne weiße Klötzchen zweimal nach links ( wenn die weiße Seite oben ist), dann das teil mit der lücke runterdrehn (dahin, wo das einzelne weiße Klötzchen nach nur einmal drehen landet)
dann das weiße klötzchen reindrehen und die reihe nach oben
bdfja is offline  
Old 06/26/2012, 15:11   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: Jun 2012
Posts: 274
Received Thanks: 30
Wie? Hast du Skype?
'Loris is offline  
Old 06/26/2012, 15:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
xD mom ich mach mal 3 screens xD
itzklop is offline  
Old 06/26/2012, 15:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Steckdose96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 106
Also Grundsätzlich hilft es dir nicht 1 Seite vom Würfel zu erreichen. Es gibt viele Algorithmen solch einen Würfel zu lösen. Die einfachste Möglichkeit ist oft auf Youtube erklärt:

Wenn du aber aus irgend einem Grund nur die 1 Seite haben möchtest dann versuche zuerst ein Kreuz zu erreichen und dann die Ecken richtig zu platzieren. (Ist ebenfalls im Video Teil 1 erklärt)
Steckdose96 is offline  
Old 06/26/2012, 15:14   #6
 
elite*gold: 185
Join Date: Jun 2012
Posts: 274
Received Thanks: 30
Habe die auch, will aber nur die Seite, von daher #reported!
'Loris is offline  
Old 06/26/2012, 15:23   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
itzklop is offline  
Old 06/26/2012, 15:27   #8 Trade Status: Unverified(?)


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Wenn man nichtmal eine Seite eines Würfels schafft..... dann fängt man am besten garnicht erst an.
Ansonsten stimmt schon die Antwort von itzklop. Anstatt "1e*gold Fragen" aufzumachen, benutz lieber die OT Sektion, dafür ist die gemacht.

#closed.
PlayStation is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Npc,s Drehen ?
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute, Würde gerne dass meine Npc,s In die richtige richtung kucken ! Nun habe ich sufu benutzt und leider nix gefunden ! Vill könnt ihr mir helfen ? :D
bm drehen
06/02/2011 - CrossFire - 11 Replies
für was soll ich bm drehen beratta ,dersert c, oder ak camo
Minecraft Muss Man Auf Hmod Update Warten Nein Man Muss Nicht
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Ich Habe Ein Weg Gefunden Wie Man Minecraft Wieder Mit Hmod Spielen Kann Und Möchte Euch Ihn Vorstellen Hier Mein Video YouTube - Minecraft Wieder Mit Hmod Spielen Hier Meine Minecraft Mit Hmod.rar :: Minecraft Mit Hmod.rar
Wie kann man NPC´s drehen?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey leute ich wollte mal fragen wie man NPC´s drehen kann, habe in der Sufu geguckt: elitepvpers - play less, get more da stand nur was von WoW aber nix von Mt2 wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte oder mir ein How to schicken könnte
Video drehen
05/15/2010 - Technical Support - 4 Replies
Tach, ich hab gestern mit meinem iphone ein paar videos gemacht. Nun wollte ich sie mir auf dem PC anschauen, bzw auf youtube uppen für meine kumpels. Ich hab das handy bei der aufnahme ganz normal hochkant gehalten, wie beim foto machen auch aber das bild liegt nun auf der seite -.-" Wie kann ich das Bild nu drehen?



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.