Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] e*gold [S] signatur und Avatar

Discussion on [B] e*gold [S] signatur und Avatar within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3623
Join Date: Jun 2012
Posts: 104
Received Thanks: 10
[B] e*gold [S] signatur und Avatar

Suche eine person die mir nen Avatar und eine signatur nach wunsch macht


die signatur sollte animiert sein so dass der name blinkt

Wer am billigsten ist bekommt den Auftrag von mir
[-Ciro-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]E*GOLD [S]Signatur, AVATAR
03/28/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey com, ^topic regelt, Themen: -Infamous2 -Assasin´s Creed -La-Familia Zahle 26e*gold pro bild, handel nur per treasure, und ich kaufe nur 1 bild pro person, weil ich schaun will wer die besten werke gemacht hat bzw die besten bilder... bei dem werd ich dann in zukunft immer kaufen, natürlich dann mit besserer bezahlung :)
[S] Avatar / Signatur [B] e*gold
12/13/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Avatar und eine Signatur die zu meinen Namen " General*** " passen. Ich biete euch dafür e*gold an. Jedoch variiert es nach der Qualität vom Bild. Solltet ihr ein Auftrag annehmen so schreibt es hier drunter. Kontakt: Skype: therados2
[S]Signatur und avatar [B] 26E*Gold!
11/19/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Com, Ich suche ein avatar und eine Signatur. Auf dem Avatar sollte Was mit Battlefield 3 drauf sein und in einer Ecke mein Name ... Auf der Signatur soll stehen: .Chris' G1-und 3DayPass Store 100% Trusted ^Irgendwie Animiert.
[S]Avatar+Signatur[B]e*gold
05/15/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com, ich suche wen der mir einen Avatar und eine Signatur erstellt! Thema: Counterstrike Schrift: Auf beiden Sachen sollte in blau LaserPointer^^ stehen! Avatar sollte sowas als hintergrund haben: http://s2.imgimg.de/uploads/projekt915a9e41cjpg.jp g Signatur auch und halt die schrift! Je nach ausehem und Arbeit ändert sich der e*gold betrag!



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.