Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe bei Sound-Einstellung [B]E*G

Discussion on [S]Hilfe bei Sound-Einstellung [B]E*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Arrow [S]Hilfe bei Sound-Einstellung [B]E*G

Moin Leute,

ich habe mein Notebook an meinen TV angeschlossen, als erweiterter
Desktop.

Leider wird der Ton nicht übertragen.

Als Standardgerät kann ich den Fernseher iwie nicht machen, kann
das garnicht anklicken.

Ist dringend.

Der erste der mir hilft bekommt ein bischen E*G.

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HIlfe]Tau Einstellung
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir jemand helfen die Taus einzustellen? ich weiss nicht wie oder wo man das macht! brauche dringend hilfe *Push* >.< Tolle Hilfe
[EINSTELLUNG]ERPEL HILFE
04/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Heyy, was ist die beste einstellung bei dem angelbot ".Erpel" für eine weibliche kriegerin einmal der ms Botdelay: Ms Fishdelay: wäre sehr dankbar und würd nen thanks geben ;-):mofo:
Hilfe bei der exp rate einstellung.
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute ich habe ein problem, ich möchte gerne die exp spalte verändern.(bei navicat unter player und dan mob_proto.) ich hatte das schon mal gemacht, hab dan nur hinter jeder zahl eine 0 noch hinzu geschreiben.Aber jetzt steht überall nur noch 0 bei gold_min = 0 bei gold_max = 0 und bei exp =0 überall kann mir einer helfen z.B. sagen wie viel exp bei welchem mob hinmüssen. das mit dem gold.. mache ich schon selber aber bei der exp breuchte ich hilfe. wäre echt schön wen mir dabei einer...
[Hilfe] Pserver einstellung
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Moin, :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe. Und zwar ich habe an meinem Sever ein wenig rumgespielt. Habe das man 61er schilder zu 81er uppen kann gemacht etc. Nunjaaa klappt alles wunderbar, nur ich kann ich die nicht mit segis bzw. magisches metall uppen. Auf dem OT Sura geht ohne Probleme, aber ich habe nur eine uppchance von 55% gemacht und da die Uppitems dazu ziemlich teuer sind dachte ich mir mach ich es mit magischem metall aber es geht nicht zumindestens weiß ich...
brauche hilfe bei der bot einstellung
01/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
kann mir mal jemand mein mf bot einstellen??? über theam viewer 5???? wenn ja sagt mir bitte über skype bescheid. ich heiße lukas nähring. bitte melden ich komm damit nicht klar.^^



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.