Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP-Programmierer gesucht ! [B] E*Gold

Discussion on PHP-Programmierer gesucht ! [B] E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
PHP-Programmierer gesucht ! [B] E*Gold


Hallo, ich suche einen PHP-Programmierer der mir ein einfaches kleines Script schreibt.
Preis und welche art von Script besprechen wir per Skype oder epvp.
Lg. eXelence
eMsentryy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C# Programmierer gesucht
10/27/2011 - .NET Languages - 14 Replies
Hallo zusammen Ich programmiere schon Zeit längerem mit Microsoft Visual C# und Suche zur Zeit einen Programmier Kumpel, da mir schon ein bisschen langweilig geworden ist xD. Falls wer Lust hat, bitte eine e-Mail an [email protected] schreiben. Bitte auch ein paar Ideen mitbringen xD. Lg Tybery
Programmierer gesucht für bot
03/24/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Programmierer zum erstellen einiger Bots die automatisiert Nachrichten an user versenden kann.
Programmierer gesucht
12/22/2008 - User Submitted News - 4 Replies
Hallo leute wie die Überschrift schon sagt suchen wir noch einen Programmierer für unser eigenes MMORPG Spiel. Wir haben bereichts Grafiker die schon das Grundgerüst wie Maps Monster... Gemacht haben hier mal ein paar Screens File-Upload.net - Links
Programmierer gesucht
12/21/2008 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo leute wie die Überschrift schon sagt suchen wir noch einen Programmierer für unser eigenes MMORPG Spiel. Wir haben bereichts Grafiker die schon das Grundgerüst wie Maps Monster... gemacht haben hier mal ein paar Screens File-Upload.net - Links



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.