Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Black Ops Key

Discussion on Suche Black Ops Key within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 242/0/0
Received Thanks: 1,977
Suche Black Ops Key

Ob RU oder Eu ist egal, solange er nicht mehr als 420 E*Gold kostet.
Liber Pater is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts
04/20/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hey. Ich und ein Kumpel suchen 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts Egal ob RU oder EU. Wir bieten insgesamt 20€ PSC Gehandelt wird über Trusted MM oder wir geben First wenn du für unsere Verhältnisse Trusted bist. *PUSH*
Suche Black Ops Key
07/25/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Servus ich Suche einen Black Ops Key egal welche Version,falls es Uk/At/Rus Version ist müsst Ihr diese auch aktivieren können,wenn es DE ist kann ich Sie selber aktivieren meldet Euch hier im Thread mit den Preisangeboten! Ich Suche keine Accounts ich Suche nur einen Key für meinen Kumpel!!! jeder der Accounts anbietet wird sofort Reported! LG Jackpot
Suche MW2 und Black Ops DE Key
07/18/2011 - Steam Trading - 2 Replies
steht alles im Topic suche einen mW2 Key und einen Black Ops Key nur De Versionen die ich selber aktivieren kann meldet Euch am besten per PN oder im Thread mit Eurem Preis... wer mir Accounts anbietet wird sofort Reported ich Suche NUR KEYS lG Jackpot
[Suche]Black Ops Acc Prestige 13+ [B]20Euro PSC+Black Ops Acc+x22 Hack noch 20Tage!
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Black Ops Acc mit Prestige stufe 13+ Ich gebe dafür eine 20Euro PSC+Einen Black Ops Acc mit Prestige Stufe 4 Ende+ noch einen x22 Hack für Black Ops mit einer dauer von ca. 22Tagen. Gehandelt wird über Middleman (Er muss min 10mehr iTraider besitzen als ich+telefonverinfiziert) oder ihr gibt first. Festnetznummern austauschen ist für mich kein Problem!
[Suche]Black Ops.
01/11/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Suche einen Steam Account mit CoD Black Ops drauf. Pn Pls. Or Skype xxfirexx17

All times are GMT +2. The time now is 12:19.