Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der sich mit VB auskennt [B] E*gold

Discussion on [S] Jemanden der sich mit VB auskennt [B] E*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
[S] Jemanden der sich mit VB auskennt [B] E*gold

Hallo.
ich suche jemanden, der sich mit VB auskennt. Er sollte wissen wie man ein Lizenzsystem für Programme einbauen kann und halt die Grundlagen und weitgehender.

Ich würde sagen , er (oder sie) bringt mir das in Skype bei und erklärt das. Ich gebe jenachdem ob Trusted oder nicht First oder als letztes. (200-300 e*gold)


MFG
Clayio
Bra!ndead is offline  
Old 06/07/2012, 00:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 420
Received Thanks: 28
leichte Grundkenntnisse sind da
kivv is offline  
Old 06/07/2012, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
#Push
____________
Bra!ndead is offline  
Old 06/07/2012, 16:06   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 618
Received Thanks: 55
skype added
xTechnologYx is offline  
Old 06/07/2012, 21:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Bin erst morgen wieder in skype aber ich kann dir alles genaustes erklären und beibringen
tolio is offline  
Old 06/09/2012, 23:39   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
#Closed
Bra!ndead is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit Makros etc. auskennt [B] e*gold
06/08/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Es geht darum, dass ich einen 'Auto-Farmer' für ein Spiel bräuchte. Ich habe es schon mit "Auto Clicker Typer" ausprobiert, jedoch hat dies nicht so funktioniert wie ich es wollte. Ich schätze mal das funktioniert mit Auto-It, Auto Hotkey oder Quick Makro ganz einfach, doch damit kenne ich mich nicht aus. Es soll einfach Mausklicks und Tastenanschläge wiederholen. Wer sich damit auskennt einfach hier rein schreiben, mich in Skype adden (cherzion) oder mir eine PN auf Elitepvpers schicken....
[S]Jemanden, der sich mit Php/Html oder so auskennt :D [B]E*Gold.
11/18/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich mache es kurz: Ich suche einen bestimmten "Code"(?) oder jemanden, der mir sowas schnell schreiben kann. Ich habe zwei Eingabefelder und ich möchte dann, dass das, was da eingegeben wird, an eine bestimmte EMail geschickt wird. Ich hoffe, ihr könnt mir so folgen. :rolleyes: Einfach mal melden.
[S]Jemanden der sich mit Php..usw auskennt [B] e*gold
09/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Suche jemanden der Ahnung von Homepages hatt und deren verlinkung - um es genau zu sagen suche ich einen der sich mit PhP,html&css perfekt auskennt bzw mir Support gibt und mir hilft. Zahle natürlich mit e*gold... Bitte added mich in Skype :)
[S]Jemanden, der sich mit Html auskennt [B]Elite*Gold
07/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
^titel. Habe einen winzigen Auftrag. Einfach in Skype adden: bytekiller234
[Biete] Elite*gold [Suche] Jemanden, der sich mit BurningBoard auskennt
03/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie in der Überschrift steht, suche ich jmd. der sich mit Burning Board 3 auskennt, und mir einige Sachen im Administrationsbereich erklären kann. Dafür gebe ich elite*gold. Abhängig von eurem Wissen, bzw. wie sehr ihr mir helft, hängt eure "Belohnung" ab. Wäre Ideal, wenn ihr Skype hättet: # juergenschmidt1992



All times are GMT +1. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.