Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 4 e*gold für eine Handynummern Verzifizierung.

Discussion on Biete 4 e*gold für eine Handynummern Verzifizierung. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Biete 4 e*gold für eine Handynummern Verzifizierung.

Hallo es geht darum das ich mich auf einer Spiele seite Registrieren will dort aber schon ein Konto habe wo ich meine Nummer schon verwende benutze für einen anderen Account. Jetz will ich aber einen neuen Account eröffnen
aber dafür brauche ich eine 2. Nummer zum Registrieren. Deswegen suche ich jemanden der dies macht. Die Seite ist Kostenlos und hat keine Abo`s der sonst was. Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Meldet euch hier im thread, per PN oder bei Skype unter Trustphilipps

Mit freundlichen grüßen Trusted Member
TrustedMember 2012 is offline  
Old 06/04/2012, 00:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Würde es machen, du musst mir aber versichern das keine kosten für mich anfallen. Wenn das passiert werde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen dich machen.

PS: Auch du hast eine IP die bis zu dir nach Hause geht.
Carlos Lehder is offline  
Old 06/04/2012, 01:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 244
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,536
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Würde es machen, du musst mir aber versichern das keine kosten für mich anfallen. Wenn das passiert werde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen dich machen.

PS: Auch du hast eine IP die bis zu dir nach Hause geht.
wenn du mir deine ip adresse gebst mach ich es!
Rummachen? is offline  
Old 06/04/2012, 01:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Toller Name. [...]

Was gibst du zur Absicherung?
habibo_h is offline  
Old 06/04/2012, 01:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Kann gern Mit euch die Zeit bis zur abwicklung bei Skype schreiben
TrustedMember 2012 is offline  
Old 06/04/2012, 08:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Hildeus's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,532
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by TrustedMember 2012 View Post
Kann gern Mit euch die Zeit bis zur abwicklung bei Skype schreiben
Das ist keine sicherheit.
Gib ihnen eine kleine gegenleistung.
Hildeus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete handynummern Bestätigung für Seiten an...
10/19/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
;) Hallo ich Biete mich an euch mit meiner Handynummer zu Registrieren oder zu Bestätigen. Grundvoraussetzung: Keine ABO´S, Keine Verträge. Deswegen werde ich vorher checken indem ihr mir den Link der Seite schickt, ob es sich um ABO´s oder Verträge handelt. Der Preis ist verhandelbar. Meldet euch bei mir egal ob hier im Thread oder bei Skype. Mit freundlichen Grüßen, Markel94
Biete 4 e*gold für eine Handynummern Verzifizierung.
06/04/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo ich suche jemanden der eine SMS Verzifizierung für mich mach. Dabei sind keine Kosten, keine Abo´s oder sonst etwas versteckt. Es geht hier nur darum das ich mich bei einem Online Game Registrieren kann. Es würde mich freuen wenn das jemand machen würde. Da ich leider gerade nichts zu bieten habe und das ganze auch Kostenfrei ist wäre es nett wenn jemand es auch Kostenfrei machen würde. Meldet euch bitte bei mir, wenn jemand das tun würde. Mfg, TrustedMember
Suche jemanden der eine SMS Verzifizierung für mich macht. Keine Kosten, keine Abos..
06/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden der eine SMS Verzifizierung für mich mach. Dabei sind keine Kosten, keine Abo´s oder sonst etwas versteckt. Es geht hier nur darum das ich mich bei einem Online Game Registrieren kann. Es würde mich freuen wenn das jemand machen würde. Da ich leider gerade nichts zu bieten habe und das ganze auch Kostenfrei ist wäre es nett wenn jemand es auch Kostenfrei machen würde. Meldet euch bitte bei mir, wenn jemand das tun würde. Mfg, TrustedMember
Verzifizierungs Shop!!! Biete SMS Verzifizierung an... Schnell, Gut und Günstig.
05/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community. Ich biete ab Heute eine SMS Verzifizierung an. Viele suchen Jemanden der sowas macht. Ab heute mache ich sowas. Man braucht es oft um sich auf seiten Registrieren zu können wie z.B. Facebook oder Spiele oder so. Natürlich muss diese Verzifizierung kostenlos sein und darf keine Abos enthalten. Bei interesse einfach melden und dann können wir darüber schreiben. Preis ist nicht festgelegt ist verhandelbar. Mfg, MagierMerlin



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.