Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GFX&Sound]Grafik und Intro Vertonung !Gegen Spende!

Discussion on [GFX&Sound]Grafik und Intro Vertonung !Gegen Spende! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ArmedStrobbery's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2009
Posts: 329
Received Thanks: 15
Arrow [GFX&Sound]Grafik und Intro Vertonung !Gegen Spende!

Da ich gerade wenig zu tun habe biete euch meine Kenntnisse
in Grafikdesign und meine musikalischen Fähigkeiten an.

Ihr schickt mir einfach eure ICQ-Nummer oder euer Skypename via PM und ich adde euch sobald ich Zeit habe oder sage euch wann ihr dran seid. Dann können wir alles besprechen.


Grafik:

Ihr sagt mir wie groß/klein es sein soll..was drauf sein soll
und ich lebe meine Kreativität aus.


Intro Vertonung:

ihr ladet euer stummes Intro/Video hoch und ich werde es nach euren wünschen
musikalisch Vollenden.


Das beste ! Ich mache alles gegen Spende.
Also ihr entscheidet was es kostet



Referenzen folgen...
ArmedStrobbery is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 3D Intro+Sound für Youtube [B]Überweisung, PayPal
05/05/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute! Ich bin als kleiner Commentator auf Youtube angefangen und nun suche ich ein Intro für meine Videos. Voraussetzungen: - 3D Intro (sprich C4D o.ä) - Sound Ich kommentiere hauptsächlich MW3 und suche dementsprechend auch ein Intro lasst eurer Kreativität freien Lauf! Bezahlung per PayPal od. Überweisung
Abos + Likes *HOT* Gegen 26 eGold(Spende) ;)
12/22/2011 - Trading - 2 Replies
Head sagt alles.
Xbox360 Elite Sound / Grafik Problem
10/16/2011 - Consoles - 6 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar höre ich bei meiner Xbox360 Elite keinen Sound. Ich habe einen 37Zoll LG Fernseher der an eine Heimkinoanlage angeschlossen ist sowie an meinem Rechner. Mein Rechner ist mit dem VGA Kabel mit dem Fernseher verbunden und der Sound höre ich über meinen AUX-Kabel. Der Receiver ist mittels AV Kabel an dem Fernseher gebunden und wenn ich meinen PC "sehen" will inpute ich "RGB" Ich würde gerne mittels HDMI Kabel an den Fernseher...
Sound für intro?
03/25/2011 - Video Art - 3 Replies
hi leute, Wisst ihr wo ich ein guten sound herkrige für dieses intro? YouTube - Ohne Titel2.mp4 LG
Spende root gegen IS einnahmen
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
sorry war falsch am platz



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.