Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Habbo Verkauf [S] e*gold/Habbo Taler

Discussion on [B] Habbo Verkauf [S] e*gold/Habbo Taler within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 486
Received Thanks: 77
Post [B] Habbo Verkauf [S] e*gold/Habbo Taler

Hey,
Ich verkaufe wie bereits im Titel erwähnt Habbo Gegenstände & Taler,wobei an den Talern anzumerken ist,das dies noch etwas dauert bis ich da einige zusammen hab^^vllt. lassen wir das mal außen vor.
Nunja zu den Gegenständen:

Ich denke der Rest klärt sich von selbst.
Also sucht euch etwas aus,die Gegenstände befinden sich momentan noch im Privatbesitz eines Freundes,kann euch daher nur diesen Screenshot bieten...
Die von euch gewählten Items kann ich aber spätestens heute Abend dann übergeben ingame

MFG Gamerios

Gehandelt wird mit Habbo Talern oder e*gold geg. diese Gegenstände.
Hoffe es ist etwas für euch dabei ;D
Gamerios™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Habbo Taler An & Verkauf ( E*gold )
03/09/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community. Ich biete eine sehr Tollen Service an. Der Habbo Taler An & Verkauf Service ( Nur gegen E*gold ) Wie ich dazu kamm? Viele suchen Habbo Taler und machen ein neues Thema auf, oder viele Verkaufen ihre Taler und machen ein Thema auf das aber ohne erfolg. Nun ja ich Kaufe und Verkaufe Habbo Taler.
[Suche]Habbo Rare - Habbo Taler [Biete] E*Gold - Metin2 Account
03/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
#
Habbo Taler verkauf [S] PSC/Paypal/e*gold
12/03/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo ich verkaufe Habbo Taler. Ich fülle den Vorrat immer mehr auf. Bevorzugte Zahlungsarten: PSC & Paypal e*gold auf wunsch auch möglich. Wer interesse hat schreibt bitte zuerst eine PN bevor er mich in Skype addet.

All times are GMT +1. The time now is 05:57.