Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die Sich wo Anmelden !!HOT!

Discussion on Suche Leute die Sich wo Anmelden !!HOT! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 424
Received Thanks: 19
Thumbs up Suche Leute die Sich wo Anmelden !!HOT!

Hey suche Leute die sich bei Mixery.de anmelden
( kann auch über trash mail sein )

am anfang bekommt ihr ja 5253 Punkte oder so
die Überweißt ihr mir dan



Also heißt

Ihr Melded auch an

geb mir euer email
ich lade euch in mein team ein
ihr sposerd eueren ganzen punkte die ihr nach de anmeld bekommt

und danach bekommt ihr 1-2 Eg einfach warten ich schick euch jeh nach dem wie lange es dauert
Mountain Dew is offline  
Old 05/21/2012, 14:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
So0o0's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,356
Received Thanks: 87
bei 40 e*g mach ich das
So0o0 is offline  
Old 05/21/2012, 14:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
ok send mal alles per Pn an mich!
zwerg4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE LEUTE DIE SICH ANMELDEN
08/21/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Klicken Gebe jedem 2 eliteGold, Suche nur 7!, der 8,9,... werden nicht mit Elitegold bezahlt!
SUCHE LEUTE DIE SICH ANMELDEN [B] eGold
07/14/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Klick, ... Jeder der sich Anmeldet und eine Mail , wenn diese validiert haat, soll mir seinen namen sagen wie er im Game heißt , wenn du die ankommende Email validierst und ich es sehe bekommst du 1 eG :)
SUCHE LEUTE DIE SICH ANMELDEN / [B] PSC !
06/30/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Ich suche 3 Leute die sich an einer Adresse anmelden und ihre Email bestätigen, was kostenlosen oder was das kostet bestellt,könnt dazu auch fake daten benutzen nur die email muss stimmen ihr ihr müsst Ein angebot angenommen haben & dieses durchgeführt haben ! Ihr solltet den gleichen Benutzernamen haben wie bei der Seite, damit ich ich sehen kann wenn ihr euch registert habt und ein Anbotet durchgeführt habt. Ihr bekommt wenn sich 3 Leute angemeldet & email bestätigt& angebot...
SUCHE LEUTE DIE SICH ANMELDEN / B PSC !
06/30/2011 - Trading - 3 Replies
Ich suche 3 Leute die sich an einer Adresse anmelden und ihre Email bestätigen, was kostenlosen oder was das kostet bestellt,könnt dazu auch fake daten benutzen nur die email muss stimmen ihr ihr müsst Ein angebot angenommen haben & dieses durchgeführt haben ! Ihr solltet den gleichen Benutzernamen haben wie bei der Seite, damit ich ich sehen kann wenn ihr euch registert habt und ein Anbotet durchgeführt habt. Ihr bekommt wenn sich 3 Leute angemeldet & email bestätigt& angebot...
SUCHE LEUTE DIE SICH ANMELDEN
06/24/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic regelt ihr müsst Email bestätigen und schickt mir Pn wenn ihrs habt ich schau dann nach :) Hier der Link Klick Natürlich bekommen die ersten 10 je 1e*gold :)



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.