Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Kanaldesign für YouTube (B] e*gold

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 85
Received Thanks: 162
[S] Kanaldesign für YouTube (B] e*gold

Hi liebe Community da mein altes Kanaldesign mir nicht mehr gefällt suche ich jemand der mir ein neues kriieren würde.

Biete euch 35 elite gold

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/LittlePrinceLetsPlay?feature=mhee

Welche Spiele sollen drauf? Auf jedenfall Minecraft is eins meiner Hauptprojekte da sollte schon das ein oder andere drauf sein

Zelda Ocarina of Time is im Moment auch eins meiner Lets Plays und da wird auch Majoras Mask folgen deswegen bitte ich euch aus den beiden Teilen etwas raus zu nehmen aus Majoras Mask könnt ihr den hier nehmen

So alle Information habt ihr jetzt und ich hoffe ihr fertigt mir da was schönes an
LittlePrince-LP is offline  
Closed Thread

Similar Threads
[S] Youtube Kanaldesign [B] e*gold
11/28/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche ein Youtube Kanaldesign, dass ganze soll im Minecraftstil gehalten sein. Das ganze soll schick anzuschauen sein und es soll an der linken oder rechten Seite ein Platzthalter sein, wo ich meinen Namen eintragen kann, sonst ist euren Fantasien keine Grenzen gesetzt.
[S] Youtube Kanaldesign [B] e*gold
11/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, ich suche ein Design für meinen Youtube-Kanal. Es ist ein Let's Play-Kanal, auf den momentan auch nur Osu! ist. Meine Vorstellung: Ein paar Render zu spielen (z.b. Osu oder League of Legends) Text: XoTic, Jerome-San, OSU! Hintergrundfarbe sollte schön aussehen. Effekte wären auch schön.
[S]Youtube Kanaldesign [B]120 e*gold
04/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche ein YouTube "Hintergrund" bzw. Kanaldesign für meinen Channel. Da ich Mw2 , BO , Mw3 , Minecraft und andere Games Lets Playen werde , bzw. die Videos schon auf der Festplatte. Als Name sollte Links stehen: "ChamallowHD" oder einfach nur "Chamallow". Leute die Erfahrung haben können sich gerne daran wagen... Allerdings will ich kein anfänger Design :3 Falls ihr ein Design fertig habt , könnt ihr es mir ja mal per Privater Nachricht senden. ( Natürlich mit "Muster" drauf oder...
[S]Youtube Kanaldesign [B] E*Gold
04/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja ich suche ein Youtube Design mit diesem Namen: G3rmanI3east Außerdem sollte das Design etwas mit Photoshop Tutorials zu tun haben, der rest ist euch überlassen. Bei guten Designs zahle ich gut Mfg^^
[S]Youtube Kanaldesign [B]3 e*gold ^^
12/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Joa suche Youtube Kanaldesign biete 3 e*gold soll nicht inen 0815 design sein und im hintergrund sollen wolken sein und rechts neben dem Fenster wo Video ist sollte x0pticZ in ner geilen schrift sein Mfg .HäXa.

All times are GMT +1. The time now is 06:09.