Suche Privat Server Banner zahle 26 Elitegold ! 11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich suche einen P Server Banner in dieser Größe : 468 x 60
Weitere Infos :
Er sollte so Giftgrün sein .
Schrift entweder in Grün oder Orange schaut was besser aussieht
Text solle stehen Unreal und darunter in klein wie beim Beispiel Online
Beispiel (Sollte wirklich fast genauso wie der sein nur Schrift und Hintergrund Grün)
Privat server banner bis zum 18.07.2011 pls 07/17/2011 - General Art - 1 Replies Hallo ich suche einen Banner für einen Fiesta Privat Server .
Da soll Shawou Online stehen.
Bei den Animes könnt ihr welche suchen die denen ähneln oder Fiesta Anime in Google Bilder suchen .
Die Dateigröße darf nie mehr als 80 kb betragen und die Banner Maße müssen die selben sein wie bei den Beispielen .
Nun hoffe ich auf gute Ergebnisse .
Privat server banner bis zum 18.07.2011 pls 07/17/2011 - Main - 2 Replies Hallo ich suche einen Banner für einen Fiesta Privat Server .
Also einem von denen sollten sie ähneln . Nur dass da Trickster Online stehen soll .
Wenn jemand einen wie beim 2ten Beispiel machen möchte sollte da noch ein 1 Pixxel Rand in Schwarz vorhanden sein .
Für ein gutes Ergebnis zahle ich bis zu 25 E*G.
Und für ein gutes Ergebnis zahle ich bis zu 40 E*G.
Privat server banner bis zum 18.07.2011 pls 07/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo ich suche einen Banner für einen Fiesta Privat Server .
Also einem von denen sollten sie ähneln . Nur dass da Trickster Online stehen soll .
Wenn jemand einen wie beim 2ten Beispiel machen möchte sollte da noch ein 1 Pixxel Rand in Schwarz vorhanden sein .
Für ein gutes Ergebnis zahle ich bis zu 25 E*G.
Und für ein gutes Ergebnis zahle ich bis zu 40 E*G.
Suche Privat Server Banner ! 06/16/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo ich suche einen Banner für einen Fiesta Privat Server .
Der Banner sollte diesen ähneln :
http://img59.imageshack.us/img59/6521/bannerkx.pn g
http://img823.imageshack.us/img823/9220/129179987 3banner.jpg