Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Skype-Spammer [S] e*gold

Discussion on [B] Skype-Spammer [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 78
Arrow ->Update!! [B] Skype-Spammer [S] e*gold

Hallo Epvp,
ich biete euch meinen Skype-Spammer an.

Preis

Der Preis beträgt lediglich 5 !

Treasures

SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD
SOLD

Falls mal keine Treasure verfügbar sein sollte, macht mich einfach via PN oder Skype drauf aufmerksam und ich stelle neue rein.

Funktionen

• An alle Kontakte eine bestimmte Anazhl an Nachricht senden
  • An alle Kontakte bis "Stop" Nachrichten senden
  • Von allen Kontakten die rausfiltern, die online sind. **
  • Von allen Kontakten die rausnehmen, an die man nicht senden möchte. **
  • Beim Spammen an alle Kontakte werden die Kontakte, an die man nichts senden möchte, gespeichert, sodass diese beim nächsten Start automatisch nicht gechecked sind.
  • An einzelne eine bestimmte Anzahl an Nachricht senden
  • An einzelne bis "Stop" Nachricht senden
  • Einstellbare Zeitabstände zwischen den Nachrichten bei Spamming bis "Stop"
  • Einstellbarer Online-Status fürs Spamming
  • Liste aller Kontakte (Skype-Namen)
  • Update Funktion
  • Skype öffnen
  • Skype schließen

** Erklärung:

Bei "An alle Kotakte spammen" findet man eine Liste aller Kontakte (Skype-Namen). Dort kann man den Hacken bei "Nur Kontakte,die online sind" machen und schonerden die rausgefiltert, die online sind und in der Liste angezeigt. Wenn man beim Spamming an alle bestimmte Personen auslassen möchte, nimmt man bei diesen einfach den Haken weg und schon werden diese ausgelassen.

Weitere Funktionen folgen natürlich. Außerdem bin ich offen für Vorschläge

Bereits geplante Funktionen:

u.a.
  • Dateien spammen??
  • Anruf-Spamming??
  • macht Vorschläge

Screenshots

Virustotal

Die eine negative Detection ist wegen der Obfuskierung des Skype-Spammers, um so das Decompilen und den damit verbundenen Source-Diebstahl zu erschweren.

Kauf

Ihr kauft eine Treasure. In ihr findet ihr den Download-Link zu dem Skype-Spammer. Dieser zeigt euch zunächst lediglich eure HWID, welche ihr mir schicken müsst. (Kontakt findet ihr weiter unten) Dann schalte ich eure HWID frei. Falls ihr natürlich mal den Spammer nicht mehr haben solltet oder irgendwelche anderen Probleme auftauchen sollten, kontaktiert mich einfach. Nach dem Kauf sofort nach Updates überprüfen!

Wichtig

Skype muss dazu geöffnet sein(kann natürlich im Hintergrund laufen)! Hierfür kann man den Skype öffnen Button nutzen. Außerdem wird beim Start des Spammers gefragt, ob der Spammer auf Skype zugreifen darf. Hierzu einfach erlauben klicken

Feedback

Kontakt

Elitepvpers: Private Nachricht | Hier im Thread

MfG tobindev

tobindev is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/10/2012, 14:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
Ist der Skype Spamer Virenfrei?

Könntest du nen Virustotal Check reinmachen? Am besten hier im Post und nicht in der Treasure.

Wäre aufjedenfall interessiert, besonders an dieser Funktion:

Von allen Kontakten die rausfiltern, die online sind, und nur denen Nachrichten senden.

Wie lange braucht der Spammer so um ca 500 Kontakte ne Nachricht zu schreiben?

xCyburn is offline  
Old 05/10/2012, 15:12   #3

Quote:
Originally Posted by _Chr1s_ View Post
Ist der Skype Spamer Virenfrei?

Könntest du nen Virustotal Check reinmachen? Am besten hier im Post und nicht in der Treasure.

Wäre aufjedenfall interessiert, besonders an dieser Funktion:

Von allen Kontakten die rausfiltern, die online sind, und nur denen Nachrichten senden.

Wie lange braucht der Spammer so um ca 500 Kontakte ne Nachricht zu schreiben?
Hab die Checks vergessen stimmt Sind jetzt drinne.
das Verschicken geht ziemlich schnell, geht ja über die Skype API und wenn du nicht nur eine sondern mehrere Nachrichten hintereinander schicken möchtest kannst ja auch den Spam-Abstand einstellen.

//Edit: Nicht mal eine Sekunde bei einer Nachricht an alle, das andere kannst du ja selber festlegen, genauer kann ich mich nicht festlegen, aber natürlich abhängig von deinem Internet.

Quote:
Originally Posted by iShiiNee View Post
hab nur 4 eg könntest du ausnahme machen? bitte bin auch der erste
hab dir ja schon in SKype geschrieben Treasure und Banner kommen
tobindev is offline  
Old 05/10/2012, 15:16   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Einfach nur geil dieses Programm aufjedenfall ein kauf wert

iShiiNee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 17:12   #5

Quote:
Originally Posted by iShiiNee View Post
Einfach nur geil dieses Programm aufjedenfall ein kauf wert
Danke für dein Feedback habe es eingefügt.
tobindev is offline  
Old 05/10/2012, 21:33   #6

tobindev is offline  
Old 05/10/2012, 21:43   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 187
Received Thanks: 250
Hab gekauft & noch keinen Key erhalten
-AnEpicApple is offline  
Old 05/10/2012, 21:55   #8

Quote:
Originally Posted by -AnEpicApple View Post
Hab gekauft & noch keinen Key erhalten
Hast den Download erhalten

@Pr-Hosting* dein Download kommt auch gleich

//Edit: @Pr-Hosting* solltest nun deinen Download haben
tobindev is offline  
Old 05/10/2012, 22:25   #9 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 187
Received Thanks: 250
FEEDBACK

Startschwierigkeiten:
Als erstes hatte ich kleinere Schwierigkeite mit dem Downloaden des Programms. Es wurde mit der Seite "2shared.com" upgeloaded & diese war mir nicht so geheuer und ziemlich langsam. Er hat es mir dann bei einer mir vertrauteren Seite () upgeloaded und ich war zufrieden.

Handelsablauf:
Ich habe wie oben beschrieben, zuerst das Treasure gekauft. Dortdrinn befand sich dann ein einfaches Programm zum ermitteln der HDWI. Nichts großes - n kleiner Code. Was ich allerdings nichts so gut fande, das einige Rechtschreibfehler im dem Treasure ansich waren, die lassen sich aber bestimmt beheben. Generell finde ich es nicht so gut, wenn man ein Programm erst aktivieren lassen muss. Er möchte natürlich nicht, das sein Programm weiter verkauft wird.

Programm:
Ein kleines edeles überschaubares Design, was die Bedinung enorm erleichtert. Ich startete das Programm und wartet eine Weile, bis ich in Skype einen Anforderung zur Zulassung des Programms bekam ("Möchten sie wirklich zulassen, das Skype Spammer.exe auf Skype zugriff nimmt?"), diese beantwortete ich mit Zugriff erlauben.

Preis:
Der Preis ist mit 5 e*gold völlig okay. Wie gesagt ist für einen erfahrenen Coder einen 5-Minuten-Angelegenheit. Allerdings habe ich in der Freebies Section auch schon einen, zwar wesentlich unübersichtlichern Spammer gesehen, mit den selben Funktionen aber Kostenlos. Ich würde allerdings diesen hier empfehlen, wenn er sein Versprechen mit dem Updates usw einhält.

Fazit:
Für Leute die so einen Bot benötigen, für Verkaufs-Threads werbung zu machen usw ist der Bot perfekt. Er lohnt sich erst bei mehren hundert Skypekontakte, ist dann aber sehr effektiv. Man muss die Leute auch durch ein ständiges Spammen durch zu viele Posts nicht nerven. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bot und würde ihn für diesen Preis 100% wieder kaufen.

5/5 Sternen

MFG -EinEpischerApfel
-AnEpicApple is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 22:42   #10

Quote:
Originally Posted by -AnEpicApple View Post
FEEDBACK

Startschwierigkeiten:
Als erstes hatte ich kleinere Schwierigkeite mit dem Downloaden des Programms. Es wurde mit der Seite "2shared.com" upgeloaded & diese war mir nicht so geheuer und ziemlich langsam. Er hat es mir dann bei einer mir vertrauteren Seite () upgeloaded und ich war zufrieden.

Handelsablauf:
Ich habe wie oben beschrieben, zuerst das Treasure gekauft. Dortdrinn befand sich dann ein einfaches Programm zum ermitteln der HDWI. Nichts großes - n kleiner Code. Was ich allerdings nichts so gut fande, das einige Rechtschreibfehler im dem Treasure ansich waren, die lassen sich aber bestimmt beheben. Generell finde ich es nicht so gut, wenn man ein Programm erst aktivieren lassen muss. Er möchte natürlich nicht, das sein Programm weiter verkauft wird.

Programm:
Ein kleines edeles überschaubares Design, was die Bedinung enorm erleichtert. Ich startete das Programm und wartet eine Weile, bis ich in Skype einen Anforderung zur Zulassung des Programms bekam ("Möchten sie wirklich zulassen, das Skype Spammer.exe auf Skype zugriff nimmt?"), diese beantwortete ich mit Zugriff erlauben.

Preis:
Der Preis ist mit 5 e*gold völlig okay. Wie gesagt ist für einen erfahrenen Coder einen 5-Minuten-Angelegenheit. Allerdings habe ich in der Freebies Section auch schon einen, zwar wesentlich unübersichtlichern Spammer gesehen, mit den selben Funktionen aber Kostenlos. Ich würde allerdings diesen hier empfehlen, wenn er sein Versprechen mit dem Updates usw einhält.

Fazit:
Für Leute die so einen Bot benötigen, für Verkaufs-Threads werbung zu machen usw ist der Bot perfekt. Er lohnt sich erst bei mehren hundert Skypekontakte, ist dann aber sehr effektiv. Man muss die Leute auch durch ein ständiges Spammen durch zu viele Posts nicht nerven. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bot und würde ihn für diesen Preis 100% wieder kaufen.

5/5 Sternen

MFG -EinEpischerApfel
Vielen Dank für dein Feedback. Solch ein Feedback hat man nicht alle Tage Sehr ausführlich, sodass andere nachvollziehen können, ob der Spammer was für sie ist und auch gut für mich, um nachzuvollziehen, was man noch verbessern kann. Danke!

#Feedback eingefügt
tobindev is offline  
Old 05/11/2012, 07:10   #11 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
Einfach, schnell OHNE ABSTÜRZE *epic*

Wäre meiner Meinung nach ca 65 - 150 elitegold Wert.

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2012, 08:50   #12

Quote:
Originally Posted by Pr-Hosting* View Post
Einfach, schnell OHNE ABSTÜRZE *epic*

Wäre meiner Meinung nach ca 65 - 150 elitegold Wert.

MFG

pr
Danke für dein Feedback. Freut mich, dass es dir gefällt

Quote:
Originally Posted by LIKE A BOSS ~ View Post
Das was er da anbietet ist eine Konstenlose Source!

Armseelig leute machen es rein und du willst es verkaufen ARM!

Antispam:kann man am Preis was machn?
Wohl eher armselig, die selbstgemachte Programmierarbeit eines anderen runterzumache

Ich hab mir den mal angeguckt. Wow er kann Leute zu spammen und bietet auch die Funktion mit dem nur an online Kontakte senden, aber das kann so gut wie jeder Spammer ^^ bei mir gibt es noch weitere Funktionen. Aber naja solche Kommentare sind einfach nur armselig.
Am Preis was machen? Der beträgt doch schon gerade mal 5 e*gold! was hast du dir denn vorgestellt?
tobindev is offline  
Old 05/11/2012, 12:50   #13

tobindev is offline  
Old 05/11/2012, 15:15   #14 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
Echt super! Hat alles geklappt wie ich es wollte !

Empfehlenswert^^
xCyburn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2012, 15:46   #15

Quote:
Originally Posted by _Chr1s_ View Post
Echt super! Hat alles geklappt wie ich es wollte !

Empfehlenswert^^
Danke für dein Feedback

tobindev is offline  
Closed Thread

Tags
e*gold, skype, spammer

« Starxick`s WarZ Laden | [B] origin acc »