Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden, der mir ein 'Hintergrund' erstellt [B] Elitegold

Discussion on [S] Jemanden, der mir ein 'Hintergrund' erstellt [B] Elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
[S] Jemanden, der mir ein 'Hintergrund' erstellt [B] Elitegold

Heyy ,

Ich suche jemanden, der mir ein Hintergrund erstellen kann.
Der Hintergrund muss 465x415 groß sein.

Es soll ein schwarzer Hintergrund sein, wo Brushes drauf sind, also keine Render.
Die Brushes sollen die Farben "weiß & neongrün" haben.


Dann sollte ein bisschen weiter als unter der mitte dieser Text stehen:
"Multitool V1.0 by iTsProLiiKe".

Ich würde maximal 30Elitegold bezahlen.
Schickt mir bitte eure Entwürfe per Private Nachricht, und auf DAKEINEN FALL HIER IN DEN THERAD!

Ich entscheide mich dann für ein Entwurf, und werde diesen auch zurück schreiben.

- iTsProLiiKe

---
EDIT: Die Entwürfe bitte nur auf hochladen, danke.
(Nach dem Hochladen Direkt-Link kopieren)
EpicGamerX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] jemanden der mir ein clanbild erstellt!
03/25/2012 - WarRock - 1 Replies
Hi epvpers, wie der titel schon sagt, such ich jemanden der mir ein Clanbild erstellen könnte. Das wäre echt nett. Schreibt einfach ein Kommentar oder schickt mir ne PN. mfg mavia12345
suche jemanden der mir für youtube einen Hintergrund machen kann (kostenlos)
12/31/2011 - General Art - 1 Replies
Guten tag, erst mal wünsche ich schonmal einen guten rutsch ins neue jahr! :) ja wie der titel schon sagt, suche ich jemanden der mir für meinen youtube kanal einen hintergrund macht. mein name im kanal ist x.Plain29 wobei auch schon x.Plain reicht. ich habe vor modern warfare 3 videos zu machen nur so als tipp. mein clan heißt RaiZe' mein name und der vom clan sollte darauf zu sehen sein! :) ich hoffe es findet sich jemand. Danke schonmal und feiert schön! MFG
[S] Jemanden der mir Acc erstellt! [B] E*Gold
02/15/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche Jemanden der mir bei HabboRL: Erstelle deinen HabboRL, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde einen Acc erstellt biete 5 E*Gold! Bei Interesse Pn me!
Suche jemanden der mir Lc 777 Account erstellt!!
12/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi bringe das einfach nicht zam einen lc 777 account zu erstellen. Kann mir vieleich jemand helfen bei mir steht die ganze zeit E-Mail oder so ungültig. Könntet ihr mir per pn die daten von einen neu erstellten account schicken? oder erklären wie ich einen amchen kann?
[Suche] Jemanden der mir ein Homepagescript erstellt
10/21/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi Leute ich suche jemanden der mir ein gutes homepagescript für mein Webradio erstellt. Desing habe ich bereits brauche nun jemanden der mir aus dem desing ne komplette hp erstellt. Preis müsst ihr sagen. Zahle am liebsten mit e*g aber geht auch psc wer nun denkt scammer wegen 0 e*g ich kaufe mir das eg wenn ich sehe das es jemand macht weil ich kein bock habe das wenn ich nun gebannt werde das ich das geld sogesehen "verschenkt habe" Einfach Pn an mich mit der dauer wielange es dauert...



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.