Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] jmd der AMXX (cs 1.6) programiern kann [B] ...

Discussion on [S] jmd der AMXX (cs 1.6) programiern kann [B] ... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
[S] jmd der AMXX (cs 1.6) programiern kann [B] ...

ich suche jmd der amxx programieren kann (gut programieren!) es ist basierend auf ****, was ähnlich ist wie C...
ich gebe e*gold (aber erst später) oder PSC/Paypal ich suche aber wirklich erfahrene leute!

würde mich freuen wenn sich jmd meldet.
iLogix'. is offline  
Old 05/09/2012, 12:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 854
Received Thanks: 73
hab 2 Jahre lang bei diversen server hostern gearbeitet.wenn du noch suchst kannste mich ja mal in skype adden.
zLIZER is offline  
Old 05/09/2012, 12:55   #3


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
geadded
iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] Kann nicht auf MySQL connecten aber kann Ingame rein
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , Ich kann nicht auf meinen Root Server mit MySQL connecten. Ingame und in FTP kann ich schon rein. Ich gebe ein : Connection Name : Server Host name /IP : 2*7.**.*.200 Port : 3306
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.