Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Amazon Gutschein Shop ~ Faire Preise, Schneller Handel

Discussion on ~ Amazon Gutschein Shop ~ Faire Preise, Schneller Handel within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
Smile ~ Amazon Gutschein Shop ~ Faire Preise, Schneller Handel

Hallo Leute heute eröffne ich einen Amazon Gutschein Shop das sind echte von mir mit PSC gekaufte Gutscheine also sie sind für alles einlösbar ob Schmuck, Handy oder Klamotten und und und...


Treasure :


FAQ :

Kaufbeleg:


VHB

Den Einkauf bis zum Einlösen immer Filmen sonst keine Rückerstattung!!!!
Emsalsiz67 is offline  
Old 05/05/2012, 19:21   #2
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
PUSH
Emsalsiz67 is offline  
Old 05/06/2012, 19:29   #3
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
PUSH
Emsalsiz67 is offline  
Old 05/07/2012, 14:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
»ѕσяяу'«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 20
Received Thanks: 4
Wenn du einen für 50€ hast meld dich :*
»ѕσяяу'« is offline  
Old 05/07/2012, 20:50   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,108
Received Thanks: 72
400 e*g?
flofler is offline  
Old 05/07/2012, 20:59   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 694
Received Thanks: 72
Kaufst du auch welche an?
Hätte einen hier:
'Awesome is offline  
Reply

Tags
amazon shop gutschein


Similar Threads Similar Threads
Amazon Gutschein Handel verbieten?
07/15/2012 - Off Topic - 87 Replies
Hallo, Heute möchte ich einmal ein Thema ansprechen,welches ja momentan brandaktuell ist. Es geht um Amazon Gutscheine,welche hier im Forum massenhaft zu Scams,Betrug o.Ä. führen. Nicht nur weil es schwer ist nachzuweisen das die Gutscheine echt sind,sondern auch,dass der Kurs dermaßen unglaubwürdig aussieht (1:2,1:2,5..) das dort einfach etwas nicht stimmen kann.. Ich wäre dafür das man den Handel mit Amazon Gutscheinen entweder komplett unterbindet,oder einfach den Kurs...
Big Steamacc. Shop Trusted/Faire Preise/Treasurekauf
02/21/2012 - Steam Trading - 18 Replies
Servus hiermit eröffne ich meinen BIG Steamaccount SHop zu fairen Preisen. (d.h. nicht gebant oder Negativ aufgefallen)/B] Zahlbar sind die Accounts jeweils nur mit e*gold, oder PSC (auch Reste) Der Shop wird stetig aktualisiert sobald neue Accounts hinzukommen/Verkauft werden. Meine Preise sind stets fair kalkuliert,bedenkt dass bitte bevor Ihr hier den Preis drücken wollt.Etwas VHB Spielraum ist immer vorhanden,aber nicht mehr allzuviel.
[S] UKASH/PSC [B] PP/AMA* Zahle Faire Preise!
01/17/2012 - Trading - 39 Replies
Hallo Community! Ich biete hier meinen neuen Auscash-Service an! Warum solltet ihr bei mir Auscashen?! Ich zahle mehr als die meisten Anderen, hier meine Preise!
PSC Wechsel Shop ->Faire Preise
09/12/2011 - Trading - 8 Replies
Ich möchte nun hier einen Service anbieten für die jenigen,die ihre PSC Cards gewechselt haben möchten. Ich biete euch an eure PSC Cards mit den folgenden Bezahlmethoden auszucashen: Paypal Moneybookers Banküberweisung Da ich in letzter Zeit immer auf Suche nach PSC Codes war,habe ich dort bemerkt das ein Trading Shop mit fairen Konditionen hier gut ankommen könnte. Folgende Preise gelten erstmal :
[iConomy] Faire Preise
09/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
Wie oben steht suche ich eine Liste mit fairen Preisen für alle Items. Was mir auch helfen würde, wäre ein größerer Server, auf dem man die Preise einblicken kann. Fair heißt für mich, das 3 Bilder nicht soviel wert sind wie ein Diamant. MfG



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.