Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wie macht man eine Signatur mit Hyperlink]

Discussion on [Wie macht man eine Signatur mit Hyperlink] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 442
Received Thanks: 38
[Wie macht man eine Signatur mit Hyperlink]

Topic regelt &
bei erfolgreicher hilfe ne kleine
egold* spende.

~via skype
Santana™ is offline  
Old 05/06/2012, 18:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 37
Received Thanks: 0
Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/1868527-wie-macht-man-eine-signatur-mit-hyperlink.html"][IMG]http://mariodev.de/uploader/bild.php/2437,santosadSJL3N.gif[/IMG][/URL]
das wäre jetzt deine sig zu dem thread hier
foxle is offline  
Old 05/06/2012, 18:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.Mars's Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,188
Received Thanks: 385
Hier:
PHP Code:
[url="Deine url"][IMG]Hier dein Bildlink[/IMG][/url
.Mars is offline  
Old 05/06/2012, 18:43   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Signatur bearbeiten > Alles in deiner Signatur markieren > Oben auf "Link einfügen" klicken > Den Link einfügen, zu dem deine Signatur führen soll > Fertig.
Kev is offline  
Reply

Tags
signatur gfx


Similar Threads Similar Threads
Wie macht man bei e*pvp eine Signatur?
12/15/2011 - Main - 1 Replies
hey leute, ich wollte fragen wo ich die einstellung der signatur finden kann (damit ich in meiner signatur was eintragen kann) weil bei jedem steht das was und ich finde nicht wo man das einstellen kann help pls wo? wollte darein nähmlich das machen : Mein Link
Wie macht man eine Signatur in Epvp?
06/02/2011 - Off Topic - 3 Replies
Wie mache ich in Epvp eine Signatur einfügen ?
SUCHE JMD DER MIR EINE SIGNATUR MACHT :)
05/15/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Topic regelt Womit es zu tun haben sollte : - halo - crysis -frauen - oder irgend ein cooles bild :) Zum Avatar :
[Suche] Jmd der mir eine Signatur macht !
04/25/2011 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo Comunity ! Da mein Signatur-Bild zu groß ist bin ich auf der suche nach einem neuen ! Es sollte ähnlich zu meinem jetztigen sein ! Ich würde mich ausserordentlich über ein kostenloses Bild freuen ! Greetz.
[Suche]Jmd der mir eine Signatur macht
04/25/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Comunity ! Da mein Signatur-Bild zu groß ist bin ich auf der suche nach einem neuen ! Es sollte ähnlich zu meinem jetztigen sein ! Ich würde mich ausserordentlich über ein kostenloses Bild freuen ! Greetz.



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.