[S] HTC, Samsung oder andere ANDROID GERÄTE [B] EG
Also es geht ja alles in der Überschrift.
Ich suche ein Android Gerät. Am besten ein HTC oder vielleicht ein Samsung.
Postet einfach alle eure Handys mit Android, die ihr verkaufen würdet.
Samsung Wave Gt-S8500 Android 04/30/2012 - Smartphones - 6 Replies Hallo Liebe Com,
ich wollte hier mal fragen ob es möglich ist für das im Titel gennante Smartphone eine Android version zu cracken oder flashen wie auch immer man das nennt
so das ich telefonieren kann sms und halt die wichtigsten funktionen weiterhin nutzen kann aber eine APP wie WhatsApp oder Skype oder sowas nutzen kann.
Desweiteren kann ich meine Firmware nicht aktualiesieren und ich komm irg wie nich auf BADA 1.2 kann mir einer bitte helfen
Samsung Galaxy S 2 - Android App's 01/14/2012 - Smartphones - 12 Replies Hallo,
Ich habe mir das Galaxy S2 gekauft &' wollte frage welche nützlichen Apps empfehlenswert sind ? :)
Samsung galaxy ace (Android) geräteadmin 01/03/2012 - Smartphones - 0 Replies Ich hab ein problem mit meinen handy und will jz In den systemordner, ich hab mir den root explorer geladen, un dann steht da irwas von rechte, wie werde ich der geräteadmin, bzw.: wie bekomme ich auf meinem handy root-rechte??
Ich habs natürlich schon mit Universal androot und Gingerbreak versucht, geht aba nit. :(
Jetzt frag ich euch, ob es auch legale wege dafür gibt.
Währ nett, wenn ihr mir helfen könntet. :D
hat sich erledigt mit dem: How to root a Samsung Galaxy ACE auf DEUTSCH -...
Kein Android 4.0 für Samsung S1 Plus und Tab? 11/03/2011 - Smartphones - 6 Replies Quelle: tomshardware.de
Die neusten News über Android 4.0 ( Ice Cream Sandwich), die ich seit längerem und voller Erwartungen und Vorfreude erwartet habe, haben mich fürchterlich enttäuscht! Ich selbst besitze das Samsung Galaxy S Plus und habe mich auf die coolen neuen Funktionen riesig gefreut, aber als ich das gelesen habe hat sich ein Abgrund geöffnet! Naja gut so viel zu meinen persönlichen heulereien.
Ist das nicht eine Frechheit, das Samsung so einen derben Schnitzer macht?
Das...