Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung in meiner Signatur

Discussion on Biete Werbung in meiner Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 104
Received Thanks: 6
Biete Werbung in meiner Signatur

Hallo


Ich biete Werbung in meiner Signatur, warum ist das nützlich für euch? Da ich viel in Trades unterwegs bin und auch viele Beiträge poste etc. da ich viel zu Verkaufen habe.

Hier mein Angebot

DauerE*Gold
1Monat20 e*Gold
3Monate30 e*Gold
5Monate100 e*Gold
1Jahr200 e*Gold


Ihr wollt Werbung beantragen? Dazu einfach bitte per PN melden oder hier unter diesem Thread




MfG
*ArabMoney*
*ArabMoney* is offline  
Old 05/02/2012, 02:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Mal eine Frage. Wieso sollte ich für ein Jahr 200 e*gold bezahlen, wenn ich stattdessen auch 2x 5 Monate und 2x 1 Monat für insgesamt 50 e*gold kaufen könnte. Dadurch würde ich den gleichen Service für grade mal einen Viertel des Preises bekommen.
Kev is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 02:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 104
Received Thanks: 6
Danke für den Hinweis hab maal die Preise bisschen geändert
*ArabMoney* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BIETE AN]Werbung in meiner Signatur!
06/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Werbung kostet 1 Elite*Gold, ggf. andere Angebote (Macht einfach einen Vorschlag) und bleibt dann ab Kauf einen Monat lang in meiner Signatur. Werde aktiv Beiträge posten so das die Signatur viel zu sehen sein wird. Werbung aller Art (Auch mit Bildern) erlaubt! LG, Nox
Biete Werbung in meiner Signatur
10/09/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Preise mit Spoiler: Dauer|Preis 1 Monat|10 elite*gold 3 Monate|20 elite*gold 6 Monate|25 elite*gold 1 Jahr|30 elite*gold Life Time mache ich wirklich nur für einen sehr guten Preis ;D
Biete Werbung in meiner Signatur
09/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete euch Werbung in meiner Signatur an! Die Werbung befindet sich im Spoiler. Aktiv bin ich in der Black Market Section. Oder In der Hack Section. Preise: 7Tage = 2e*gold 14Tage = 4e*gold
Biete Werbung in meiner Signatur
08/14/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Com , Ich biete im Spoiler Werbung . Würde dann so aussehen : Werbung : Benutzer|Thread Rylisma | Werbung in meiner Signatur Rylisma | YouTube Account Creator
[Biete] Werbung in meiner Signatur
05/16/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Eure Werbung in meiner Signatur und das 3-7 Tage KOSTENLOS. AB 7 Tagen könnt ihr euch entscheiden ob ihr mein Angebot kauft! _________________ 7 Tage = 2 e*gold (Webung in Spoiler) 14 Tage = 20 e*gold ( Werbung OHNE Spoiler ) __________________



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.