Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Xbox 360 Phat (Premium, Arcade, Elite) Laufwerksflash [S] e*Gold, PSC, Bar

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] Xbox 360 Phat (Premium, Arcade, Elite) Laufwerksflash [S] e*Gold, PSC, Bar

Hallo,

ich biete euch die Möglichkeit eure Xbox von mir flashen zu lassen.

Wie wird der Trade ablaufen?
Es gibt 3 Möglichkeiten, wie dieser Trade abläuft:
  • Ihr sendet mir eure Komplette Xbox
  • Ihr sendet mir nur euer Xbox-Laufwerk
  • Ihr kommt mit euer Xbox/Laufwerk bei mir zu Hause vorbei

Nachdem ich das Paket erhalten habe, wird Xbox/Laufwerk geflasht und am
nächsten Werktag zurückgesendet, bzw. wenn ihr vorbeikommt, dann wird
voher ein Termin gemacht, dann sofort geflasht und ihr könnt sie sofort
wieder mit nach Hause nehmen.

Was werde ich nach dem Trade alles erhalten?
  • Eure geflashte Xbox 360
  • Das Backup von der Original Laufwerksfirmware
  • Euren Laufwerkskey

Was passiert, wenn das Laufwerk bricked?
Falls das passieren sollte, dann habe ich voher euren Laufwerkskey schon
ausgelesen (Dabei kann das Laufwerk noch nicht bricken) und ich werde euch
auf eigene Kosten ein neues Laufwerk organisieren und mit eurem
Laufwerkskey bespielen. Somit besitzt ihr dann ein neues Funktionsfähiges
Laufwerk.

Was wird es kosten?
Wenn ihr das Packet per Post zu mir sendet, dann gelten folgende Preise:
  • 650 e*Gold
  • 25€ psc
Dabei zahlt ihr den Versand zu mir und den Versand zurück zu euch übernehme ich.

Wenn ihr vobeikommt, dann gelten folgende Preise:
  • 20€ Bar
  • 520 e*Gold
  • 20€ psc

Im nachfolgenden Post wird noch ein ausführlicher FAQ rund um das Thema
flashen folgen und ich wohne in der nähe von 29221, Celle.

Bei Interesse bitte PN.

Mfg,
Narmor

Narmor32 is offline  
Old 04/30/2012, 14:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du hast noch gar keine positiven Berwertungen und ein Mittelsmann ist hier nicht möglich, warum
sollte ich dir vertrauen?

Ohne Vertrauen geht es hier leider nicht so ganz. Ich kann deine Skepsis vollkommen nachvollziehen, probiere jedoch folgendes zu bedenken:
Quote:
Solange ich noch nicht viele positiven Bewertungen habe und du mir nicht vertraust, schicke mir einfach nur dein Laufwerk und nicht die ganze xBox. Warum? Ein xBox-Laufwerk kostet nur 10-15 Euro und wenn ich ein Scammer wäre, wäre es diesen ganzen Aufwand nicht wert. Allein den Thread hier zu schreiben hat relativ viel Zeit in Anspruch genommen und sobald ich ein negativen Post hier im Forum kriege kann ich das ganze Projekt hier in die Tonne schmeissen. Und das alles dann nur, um ein Laufwerk zu scammen, mit dem man eh nicht viel anfangen kann? Nein, danke!

Warum sollte ich meine xBox flashen lassen?
Die Spielepreise sind recht hoch und das einzige Risiko, das man eingeht, ist, dass die xBox gebannt wird. Eine neue xBox-Slim ohne Zubehör kostet 130-160€ und ein neues Spiel 60€. Spielt man jetzt also 3 Spiele durch hat man das Geld für eine neue xBox quasi schon wieder drin.

Ist das Flashen meines Laufwerks illegal?
Nein, das flashen deines Laufwerks ist nicht illegal. Du hast die Hardware erworben und darfst damit quasi machen, was du willst. Allerdings behält sich Microsoft vor modifizierte Konsolen von ihrem Onlinedienst xBox-Live auszuschliessen.

Ist das Spielen von gebrannten Spielen illegal?
Ja, solang du nicht die Lizenz zum spielen des Spiels erworben hast(Das Spiel gekauft hast).

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden?
Niemand weiss es genau, allerdings würde ich sagen, dass sie nicht sehr hoch ist. Meine eigene xBox ist nun schon seit geraumer Zeit geflasht und hat schon mehrere Bannwellen überlebt, ohne gebannt zu werden.

Was passiert, wenn ich gebannt werde?
Deine xBox wird für xBox-Live gesperrt. Das bedeutet, dass du dann mit dieser xBox keinerlei Onlinezugriff mehr hast. Dein Gamertag(Und auch z.B. deine gekauften Spiele und Goldmitgliedschaft) bleiben unangetastet und können nach erwerb einer neuen xBox wieder genutzt werden. Mit der gebannten Konsole ist dann nurnoch offline spielen möglich.

Wie kann man das Bannrisiko minimieren?
  • Um das Bannrisiko zu minimieren müssen die Disc-Images mit einem Original xBox-360 Laufwerk erstellt werden. Die meisten Images im Internet wurden auf diese Art und Weise erstellt und sind deswegen Sicher. Zudem sollte man noch beachten, dass die Images dann auch richtig brennt (Tutorial: )
  • Wenn ein Dashboardupdate released wird, erst das Laufwerk auf Auslieferungszustand zurückflashen, Dashboard updaten, Laufwerk wieder flashen

Narmor32 is offline  
Reply

Tags
e*gold, flash, psc 25, xbox

« [S]uche MW3 Key Billig [B]iete E*Gold oder Acc´s | [S]Thread Gestaltung [B]E*gold »