Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Handynummer für Verifizierung [B] e*gold

Discussion on [S] Handynummer für Verifizierung [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
[S] Handynummer für Verifizierung [B] e*gold

Ich suche jemanden mit einem Handy, welcher mir bei einer Verifizierung helfen soll. Es geht nur um eine Verifizierung und nicht um etwas kostenpflichtiges etc.

Preis handeln wir dann aus. Also einfach mal bei mir melden
Prince Deluxe is offline  
Old 04/29/2012, 02:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
tkplayer90's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 310/0/1
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,363
Received Thanks: 300
meld dich mal per PN
Mit ein Paar Daten und was Verifiziert werden soll.
tkplayer90 is offline  
Old 04/29/2012, 08:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 166/9/8
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,640
Received Thanks: 71
Ich mache es für 20 E-Gold
yoko123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Handynummer [B] 26 e*Gold
04/22/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Suche jemanden der mir seine Handynummer per Pn schickt, den ich dann bei Facebook eingeben werde zum bestätigen, und dann wird euch euch bestätigungscode per sms geschickt, denn ihr mir dan schreiben müsst. Wen der Code klappt schicke ich euch 26 e*Gold. Der Account ist nur ein Fake Account mit dem wird nichts schlimmes, gemacht also keine Angst. Bei Interesse einfach Pn
[S] Handynummer für Facebook [B] e*gold
04/22/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, suche 1-2 Handynummern für Facebook Accounts. Ihr bekommt eine SMS mit einem Aktivierungscode, den ihr mir schickt.
[S]Handynummer für free Registrierung [B] E*gold
01/06/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Noch 11e*gold left :) Heyo ! Suche ein paar Handynummer, können alte, neue, unbenutze scheiß egal, hauptsache Handynummer sein ^^ Aber ihr solltet schon auf die Handynummer zugreifen können ! bzw eine sms empfangen und mir den Code sagen ^^ ACHTUNG: Ich hatte es verpeilt, dass das e*gold (zurzeit das ich habe) vom treasure stammte, der um gestern um 2:54Uhr verkauft wurde !! Wenn ihr vertrauen habt, schließt es mit mir ab, falls nicht und ihr ein bisschen glück habt, morgen dann ;) !
[B] handynummer [S] e*gold.
05/29/2011 - WarRock Trading - 15 Replies
heiho. Biete euch meine Vodafone & T-Mobile Handynummer für Playspan. » So wird gehandelt: ich schreibe euch die Nummer ihr macht ein Abo & ich schreibe euch den Code (+ anderen daten falls erwünscht) Danach überweißt ihr mir sofort das e*gold, da ich kene Gewährleistung darauf gebe ob es Punkte gibt oder nicht. Bei jedem Tausch ist Video an. E » kleiner tipp: Schaut allerdings vorher im Playspan Sticky nach, dann ist die wahrscheinlichkeit größer das ihr Punkte erzielt.
[B] handynummer [S] e*gold.
05/27/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
biete euch meine handynummer für playspan :) ihr lasst code senden, ich gebe bestätiguns code durch. 1x = 10 e*gold. die karte ist abofrei & es sind noch 4,99€ guthaben vorhanden. (vodafone)



All times are GMT +1. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.