Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Tipps [B] Spenden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S] Tipps [B] Spenden

Suche ein Paar Tipps von euch. Spenden werden dann überwiesen, sobald das eG auf meinem Konto ist.

Frage 1:
Ich habe nun meine Gtx 550 ti übertaktet. Früher hatte sie ~700 Core bus jetzt habe ich sie auf 1100 gesetzt. Bis wohin kann ich gehen. [mit Afterburner Lüfter schon hochgeschraubt]

Frage 2:
Ich habe momentan folgenden Prozessor:
AMD Athlon(tm) II X3 440 Prozessor 3.00 GHz. Ich möchte diesen auch übertakten. Wie mache ich das?

Frage 3:
Ich brauche mehr Lüfter/Kühler. Der Maximalpreis sollte bei 20-30€ liegen. Farbe undso egal. Er muss ins Gehäuse passen. Wie sehe ich dass?

Frage 4:
Ich möchte einen neuen Prozessor, welcher zu meinem jetzigen AMD Mainboard passt. Er sollte nicht zu teuer sein und halt gute Qualitäten hat

.Loris is offline  
Old 04/21/2012, 21:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
1) 1.3 wird schon gehen, aber höher auf keinen Fall.

2)hierfür gibts Treiber.. Einfach mal nach der Serie suchen im Bezug auf übertaktung('s Treiber)

3) da steht dabei Laufwerk x-zoll-Kompatibilität

4)Nimm am besten einen mit 4Kernen und hoher Taktung.. die mit 2 sind nicht so hochwertig und die x6er verschleissen alle sehr schnell und können nice voll ausgenutzt werden. Aber welchen genau musst du entscheiden

xConstant is offline  
Old 04/22/2012, 14:23   #3

elite*gold: 28
Received Thanks: 67
Frage 1 : Er sollte in 5-10 Mhz SChritten takten und testen zb mit furmark dann sieht er wie weit er gehn kann.

Frage 2: IM BIos muss er den takt erhöhen,welches mb hat er?

Frage 3: es gibt verschiedene lüfter 60,80mm,120mm usw weche hat passen den in seinem gehäuse? sollte er abmessen

Frage 4: Welches Mainboard hat er? er muss darauf achten das der prozessor läuft wen zb das mb nur 95 Watt unterstützt muss er natürlich nen 95 watt cpu holen empfehlen kann ich nen Phenom X6 1045T-1100T
Volibear™ is offline  
Reply

« [S]Namen [B]E*G | Verkaufe .de Domain´s nur 210 Eg »