Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Sehr viel Egold [S] PSC

Discussion on [B] Sehr viel Egold [S] PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: Mar 2012
Posts: 673
Received Thanks: 172
[B] Sehr viel Egold [S] PSC

0400 Egold ~ 10€

0800 Egold ~ 20€

1050 Egold ~ 25€

1200 Egold ~ 30€

1450 Egold ~ 35€

Treasures bitte hier rein, nicht verhandelbar.
Fakerbrother is offline  
Old 04/22/2012, 14:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2012
Posts: 390
Received Thanks: 38
Ich hätte da mal eine kleine Frage bei deinem 10€ zu 400 Elite Gold Preis ...

Liegt der normale Kurs derzeit nicht bei 422 Elite Gold zu 10 € ??
Ist ja nur ne Frage, und keine Abwerbe oder so..
Facebook~Händler is offline  
Old 04/22/2012, 14:43   #3
 
elite*gold: 83
Join Date: Mar 2012
Posts: 673
Received Thanks: 172
Weiß ich nicht, der kurs könnte auch 600 sein, wäre mir geal gebe nicht mehr wie 400
Fakerbrother is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Imba Mw3 Levelservice für PS3 [Biete] Sehr viel egold [Nur Trusted leute]
07/22/2012 - elite*gold Trading - 59 Replies
Hallo liebe com, ich Suche einen lvl service für mein mw3 account ich würde viel egold bieten. Ich werde nur mit Trusted Leuten handeln. Extras: -Moab = 50E*gold bonus (das Video muss aber gespeichert sein) also meldet euch und schreibt euer lvl gebot.
SUCHE SCHNELLE HILFE BIETE SEHR VIEL EGOLD
03/27/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Haii. Ich habe folgendes Problem: vor einer woche c.a. , ließ sich Mozilla nurnoch mit Adminmodus öffnen, d.h. man kann es anklicken, und sieht es im Taskmanager, jedoch öffnet sich kein fenster. Das ist jetzt bei allen Programmen. Möchte das das weg geht. Biete bis zu 50 Elite*Gold (warscheinlich nur 26)
[S] Sehr gute animierte Signatur+Avatar+Userbar von Pro's [B] Viel Viel eG
01/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
^topic! Im Voraus: Sie muss wirklich perfekt aussehen! Ich nehme nur Werke von Profis an! Was soll auf der Signatur sein: •Mein Name: Flickz* •Trusted •Das Render aus meiner jetzigen Signatur •Es soll ein "gläntzender durchsichtiger" Strahl von Links oben nach Rechts unten schräg über die Signatur laufen! •Es soll gut aussehen!
[B/T/WTS] Nintendo Wii inkl. viel Games, sehr viel Zubehör & SPECIAL-CHIP - TOP!
11/04/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Leute, Ich biete hier meine super Nintendo Wii Konsole mit einem WiiKey-Chip und sehr viel Zubehör an. Die Konsole ist eine der ersten Generation, die auf den Markt kam. Direkt nach dem Kauf wurde von Profis ein WiiKey-Chip eingebaut, welcher es erlaubt Sicherungskopien abzuspielen und die Wii zu einem tollen Multimediagerät zu machen. So kann diese neben Sicherungskopien nun auch alte NES, SNES, N64 und SEGA Games abspielen! Alles läuft einwandfrei und alle Teile weisen für einen...
[Suche]Sehr sehr sehr viel Gold auf Festung der Stürme
10/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Leute, ich suche sehr viel Gold auf Festung der Stürme. Wir handeln Face2Face. gebe pro k Gold 1.50Euro Bei 10Euro,25Euro/50Euro gebe ich PSC Ich gebe natürlich zu erst,WENN ihr sicher seit,sprich von gutem Itrader. Ihr gebt zu erst,wenn ihr keine Itrader bzw viele Negative Itrader habt.



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.