Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]DSLR Kenner [B] 2 eGold

Discussion on [S]DSLR Kenner [B] 2 eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xConstant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
[S]DSLR Kenner [B] 2 eGold

Hallo, Leute..


Habe eine Nikon D60 gekauft und seit 2 Tagen in Betrieb genommen, nur weiss ich nicht wie man das Bedienfeld darauf bedient, aufdem man die Blende da sieht, und ich sah mal irgendwie dass man die da adjustieren und einstellen kann..

Nun zu meiner Frage.. Wie mach ich den ShutterSpeed also die Framrate so hoch, dass ich solche SlowMotion Dinge machen kann, und quasi so viele 'Bilder in der Sek. wie möglich...
xConstant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] PHP Kenner [B] e*g
03/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Backgound Bilddatei und eine zweit bild datei, nur soll dieses zweite Bild, mittels PHP auf die Backgorunddatei eingefügt werden an einer bestimmten Stelle, das ganze geht natürlich mittels Imagecopy, aber genau hier liegt das Problem, gibt es hier jemadnen der sich damit auskennt und sich das einmal angucken könnte ? :) biete e*g mfg
Kamera Empfehlung? (DSLR)
02/16/2011 - General Art - 16 Replies
Heyho, da ich gerne als Hobby fotografieren würde, nur noch keine gescheite Kamera habe (Digicam is fürn Arsch.) wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Vorschläge habt, was ich mir kaufen könnte. Ich bin eher noch ein Einsteiger und habe vor die Fotos später am PC zu bearbeiten. Deshalb lege ich sehr viel Wert auf Quälität (v.a. auf scharfe Bilder) Natürlich brauche ich keine High-End Kamera für ein paar tausend Euro, aber ich hätte gerne eine preiswerte und zugleich gute Kamera....



All times are GMT +1. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.