Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]5Euro PSC für das Spiel: Knastvögel

Discussion on [B]5Euro PSC für das Spiel: Knastvögel within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
[B]5Euro PSC für das Spiel: Knastvögel

Hallo,

Ich biete euch eine 5Euro PSC für das neue Browsergame "Knastvögel". Es ist von den Machern von Pennergame.

Quote:
Knastvögel ist das neue Kult-Browsergame der Pennergame Macher. Spiele gegen tausende echte Gegner, bringe den Knast unter deine Kontrolle und werde der Boss auf dem Gefängnishof!
Macht mir einfach ein Angebot wieviel ihr bietet. Ab 26E*Gold bitte.

Mfg
Acacia Clark is offline  
Old 04/20/2012, 17:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
'push'

Oben Reported for Spam!
Acacia Clark is offline  
Old 04/21/2012, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Okay...
Acacia Clark is offline  
Old 04/21/2012, 15:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Was verkaufst du denn?
Das Script?
Zatam is offline  
Old 04/21/2012, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Wie wäre es mit lesen? Eine 5Euro Paysafecard für das oben genannte Spiel...
Acacia Clark is offline  
Old 04/29/2012, 12:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
blub
Acacia Clark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Knastvögel account
03/22/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
hey, habe einen knastvögel account zu verkaufen. es stecken von mir selber knapp 150€ und ein haufen zeit in dem account. er besitzt die 2 stärksten waffen die man ohne siegel bekommt, ausserdem die stärkste rüstung und wird bald bodybuilder. er ist in beiden knästen sehr gut geskillt. hat allerdings noch genügend hinterkopfmassagen zum umskillen.
[B] 300e*gold [S] 5Euro Paysafecard (unter 5euro lauft nix)
01/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
N'abend Elitepvpers :D Also ich suche 5-6euro Paysafecard für 300e*gold wenn ihr vertrauenswürdig seit schickt einfach treasure :) Pls keine angebote unter 5euro ! Mfg Dmger
Knastvögel-Von den machen von PennerGame
07/26/2011 - Browsergames - 0 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/ifg9-1-c4ca. png Knastvögel - Home KnastVögel ist im prinzim genau so wie PennerGame, man muss wieder Plunder sammeln, Kämpfen, Trainieren... Aber ich will nicht zu viel Verraten, spielt es einfach selber ;) Ps.: Es ist immer noch in der Beta Phase, darum können sich noch Sachen ändern ;) €: Wen es schon ein Topic darum gibt, bitte schlissen ;)
Knastvögel Beta
06/10/2011 - Browsergames - 3 Replies
KNASTVÖGEL bitte spenden =) wäre sehr lieb von euch =) Seit dem 26.01.2011 ist das neue Browsergame der Pennergame Macher (Farbflut) In der Closed Beta! Hier die Story zu dem Spiel:



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.