Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Kanaldesign [B] e*gold

Discussion on [S] Youtube Kanaldesign [B] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
[S] Youtube Kanaldesign [B] e*gold

Hallo,
ich suche ein Youtube Kanaldesign, dass ganze soll im Minecraftstil gehalten sein.
Das ganze soll schick anzuschauen sein und es soll an der linken oder rechten Seite ein Platzthalter sein, wo ich meinen Namen eintragen kann, sonst ist euren Fantasien keine Grenzen gesetzt.
North is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 13:15   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Immernoch auf der Suche? Könnte dir mal was machen. :3
Wolleballen is offline  
Old 11/11/2012, 13:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
kann dir mal ein simple Design geben wo du selbst deine Namen einfügen kannst.
zwerg4 is offline  
Old 11/28/2012, 18:02   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
3xoio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 347
Received Thanks: 33
Brauchst du noch eins ? Schaue mal auf meinen Kanal , so eins kann ich dir auch besorgen.
Kostenlos als Dank für den Ts ^^
3xoio is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Kanaldesign [B] e*gold
11/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, ich suche ein Design für meinen Youtube-Kanal. Es ist ein Let's Play-Kanal, auf den momentan auch nur Osu! ist. Meine Vorstellung: Ein paar Render zu spielen (z.b. Osu oder League of Legends) Text: XoTic, Jerome-San, OSU! Hintergrundfarbe sollte schön aussehen. Effekte wären auch schön.
[S]Youtube Kanaldesign [B] E*Gold
04/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja ich suche ein Youtube Design mit diesem Namen: G3rmanI3east Außerdem sollte das Design etwas mit Photoshop Tutorials zu tun haben, der rest ist euch überlassen. Bei guten Designs zahle ich gut Mfg^^
[S]Youtube Kanaldesign [B]3 e*gold ^^
12/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Joa suche Youtube Kanaldesign biete 3 e*gold soll nicht inen 0815 design sein und im hintergrund sollen wolken sein und rechts neben dem Fenster wo Video ist sollte x0pticZ in ner geilen schrift sein Mfg .HäXa.
[S] YouTube Intro/Kanaldesign [B] Elite*Gold
11/16/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heyhey, ich brauche ein YouTube Intro und ein Kanaldesign. Der Name des Kanals ist MrStyler334 Das Intro sollte kreativ gestaltet sein. Wenn möglich den Namen am Ende des Intros wie aus einer Bombe platzen lassen. PS: Ich mag Kampfhubschrauber ;o
[B] E*Gold [S] Youtube Avatar/Kanaldesign
11/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Youtube Avatar und ein Kanaldesign. Als Gegenleistung biete ich euch E*Gold, wenn ihr jedoch Zeit & Lust habt, könnt ihr es auch umsonst machen. ;) Der Avatar sollte eigentlich keinen Themenbereich decken, also lasst eure Kreavitität freien lauf. Der Kanalhintergrund sollte auf Software-Tutorials/Tipps etc. bezogen sein. Sollte aber auch nicht speziell ein Thema decken. Beides sollte schlicht gehalten sein.



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.