Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Beta Tester für mein Spiel (nächste woche) [B] 1 e*g pro user

Discussion on Suche Beta Tester für mein Spiel (nächste woche) [B] 1 e*g pro user within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/18/2012, 14:52   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Füg mich in deine Kontaktliste zu in Skype bzw adde mich hier mein Kontaktname Lehrling.epvp

Quote:
werde hier heute abend auch noch paar bilder rein machen.
Darauf freue ich mich schon & ey minecraft ist auch nicht grad perfekt aber wurde millionen mal verkauft
,BrainGFX“ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 14:55   #17


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Lehrling View Post
Füg mich in deine Kontaktliste zu in Skype bzw adde mich hier mein Kontaktname Lehrling.epvp



Darauf freue ich mich schon & ey minecraft ist auch nicht grad perfekt aber wurde millionen mal verkauft
Ich werds denke nicht verkaufen - sondern für Leute die spaß daran haben es bereit stellen, vll wird es ja was und es werden eine menge Leute spielen =) wer weiß.

Zurzeit ist die Spieler anzahl auf 100 Leute begrenzt.

Lehrling ich weiß nich bos dir aufgefallen is aber in deinem Avatar ist dein name falsch geschrieben
Lehlring
iLogix'. is offline  
Old 04/18/2012, 15:12   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Hm 100 Spieler ich hoffe da komm ich noch rein xDD.
Auf dem Avatar ist das extra
,BrainGFX“ is offline  
Old 04/18/2012, 20:06   #19


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
ach klar 100 user - ich weiß ja nich was ihr erwartet - es wurde mit einem RPG maker gemacht, dh es hat keine 3D grafik so, sondern ist eher ein spiel was man mit einem "Nintendo DS" gleichstellen kann.

Werde gleich bilder uppen - bitte alle die mitmachen wollen jetzt eine PN schreiben, auch die die sich schon gemeledet haben.

BILDER GEUPT!
iLogix'. is offline  
Old 04/18/2012, 20:21   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 368
Received Thanks: 60
Mega geile Bilder würde gerne jetzt schon spielen!
_RedBull_ is offline  
Old 04/18/2012, 21:49   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,176
Received Thanks: 437
Ich würde es auch gerne testen :P
Sedoux is offline  
Old 04/18/2012, 22:09   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Bin dabei mache es auch umsoonst
Kannst mich ja dann PN^^
Rosalein is offline  
Old 04/18/2012, 22:16   #23


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Alles klar - ich werde es so schnell wie möglich in die Beta bringen.
iLogix'. is offline  
Old 04/18/2012, 22:20   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 618
Received Thanks: 55
Will auch sieht echt gut aus auf den screens und laut deiner homepage können schon 3 Leute spielen?
xTechnologYx is offline  
Old 04/18/2012, 22:23   #25


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Laut meiner Homepage haben schon 3 Leute gespielt - ja.
Es waren die ersten Tests ob der Multiplayer Modus geht
iLogix'. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 22:26   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Würde auch gerne mal Anzocken. oO Sieht ja geil aus.
xDaniel555 is offline  
Old 04/18/2012, 22:30   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Machs freiwillig
Adde mich in Skype ; lukaslukas8447
sieht echt nice aus
3xtr3m3s™ is offline  
Old 04/18/2012, 22:35   #28 Trade Status: Unverified(?)



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Ich würde dir freiwillig helfen, sehe solche Projekte gerne und habe auch Erfahrung in der Programmierung was eventuell von Vorteil sein kann.

mfG,
Shawak
Shawak is offline  
Old 04/18/2012, 22:37   #29


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Ich würde dir freiwillig helfen, sehe solche Projekte gerne und habe auch Erfahrung in der Programmierung was eventuell von Vorteil sein kann.

mfG,
Shawak
kannst du auch php programieren? würde mir helfen dann müsste ich mich nich auf beides konzentrieren, seite + game :x
iLogix'. is offline  
Old 04/18/2012, 22:44   #30 Trade Status: Unverified(?)



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Ja könnte ich (=
Shawak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich suche 2-3 user die meine GM testen wollen /beta Tester
09/27/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
ich suche ein paar User die mit mir Unsere gm testen Infos zum Script es ist eine salfemade sie hat viel drin was noch getestet wer muss und soll ich verrate nicht viel ich zeige die die sich bei mir melden den Server neben bei sage ich halt alles was man wissen muss
APB Beta geht nächste Woche live
12/06/2009 - Gaming News - DE - 42 Replies
Der CEO von Realtime Worlds, Gary Dale, hat bestätigt, dass die Beta von APB nächste Woche live geht. Der Executive Assistant hat das Datum der Beta während der Tech Media Conference im Emirates Stadium in London bekannt gegeben. Das Studio begann letzen Monat mit der Annahme von Beta-Bewerbungen, mit dem Versprechen der Entwickler die Anzahl der Teilnehmer bis zum Release immer mehr zu steigern. Nachdem Crackdown, ein exklusiv Titel für Xbox360, viel Erfolg bei den Spielern hatte, gab...
[Suche] Einen Beta-Tester für mein Bier-Farm Bot
03/11/2009 - Guild Wars - 31 Replies
Hallo, Ich suche einen Beta-Tester für meinen Ascalon-Bier-Farm Bot. Was ihr Benötigt: Einen Elementarmagier (er sollte mindestens lvl 8sein) im Ascalon Tutorial der die Skills Feuersturm und Trollsalbe und den Ausenposten Fort Ranik besitzt. Bitte schreibt mich an.
[WoW] Open Beta nächste Woche
04/19/2006 - User Submitted News - 8 Replies
Nach langer wartezeit ist es nun bald soweit, Blizzard wird höchstwahrscheinlich nächste Woche mit der US Open Beta starten. Wer einen Fileplanet.com Account (Paid only) besitzt kann allerdings jetzt schon bei dem WoW Stress-Test mitspielen... Damit ihr bei der Open Beta sofort durchstarten könnt haben wir euch schon einige Hilfreiche Anleitungen zur Account Creation und dem Client Download geschrieben. Falls eine Amerikanische Ip zum spielen benötigt wird schreiben wir natürlich auch...



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.