Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Egold mit Kreditkarte?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Egold mit Kreditkarte?

Hallo epvpler

wollte eben grad egold kaufen und habe gemerkt das es nicht mit paypal geht , da habe ich es denn dann mit meiner kreditkarte versucht und da ging auch nichts, also wenn man unten auf kreditkarte zahlen drückt kommt einfach nichts...Liegts an mir oder ist dass bei euch auch so?

lg

ps: sry falls falsche section

JaximusV is offline  
Old 04/18/2012, 07:21   #2

elite*gold: 110
Received Thanks: 609
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-support/ wäre glaub ich richtig

Jutu is offline  
Reply

« [Biete] Viele E*Gold [Suche] Irgendwas | [S] App-Hilfe [B] Apps + 11e*gold »

Similar Threads
Kreditkarte?
03/12/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey, Wurde aus der harewarecom hierhergeschickt, wollte fragen ob vllt einer von euch ne seite kennt wo man paypal bzw psc auf einevirtuelle kreditkarte überschreiben lassen kann mit der man im androidmarket einkaufen kann. Danke für eure...
Kreditkarte?
03/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich wollte mal fragen ob jemand vllt eine seite kennt bei der man sich guthaben von einer paysafecard oder paypal auf eine virtuelle kireditkarte überschreiben lassen kann, da der android market ja...
(b)25/30 psc (s) jmd mit na kreditkarte
07/27/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
hey da mich jmd abgezogen hat und mir ne rücklastschrift auf mein acc gemacht hat suche ich jetzt jmd der mir die wieder wegmachen kann im wert von 25 is die rls habe eine 25/30er psc da aber nur leute melden die trusted sind und keine neuen...
Need Kreditkarte
04/15/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hi, folgende Situation: Wegen Hacker geht Elv nichtmehr, BLizzard möchte es noch nicht wieder freischalten(muss noch parmal kontinuierlich zahlen). Nun möchte ich aber transen und brauche dafür eine Kreditkarte für einmal. GIbt es iwelche...
Kreditkarte..
11/24/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Sooo.... Und zwar... ich brauch jemand der ne Kreditkarte hat bzw. an eine ran kommt.. es geht um Char Transfer von Server zu Server, ich komm an keine rann.. Zu bieten hab ich zB. Steam Acc.. und noch paar andere sachen.. einfach mal...

All times are GMT +2. The time now is 04:44.