Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Professionellen YT Background geben 50 eg

Discussion on Suche Professionellen YT Background geben 50 eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
Suche Professionellen YT Background geben 50 eg

Hallo wie oben steht suche ich ein profesionnelen YT background.

Was drin vorkommen soll:

der name iLogixxx
iwo soll deutlich sein das es sich um Lets Plays handelt

Games: Terraria
evtl wäre es noch schön wenn man iwie noch counter strike 1.6 einbringen könnte, da ich da auch noch ein paar videos von reinstellen will.
iLogix'. is offline  
Old 04/25/2012, 20:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 122
The Black Market: 100/1/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,033
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by iLogix'. View Post
Hallo wie oben steht suche ich ein profesionnelen YT background.
Ich glaube so langsam wird die Arbeit eines GXlers unterschätzt, ein "professionellen YT Background" kann bis zu 2h dauern..
Du möchtest also das jemand sich ca. 2h an seinen Rechner setzt für 1€?
.Scout' is offline  
Old 04/25/2012, 20:17   #3


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
kann zzT nicht mehr geben.
dann halt etwas was man für 50 e*g anbieten kann ôo

aber es is ne Grafik.
überschätz den wert von grafiken nicht, auch wenn der aufwand viel ist.
iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen professionellen Designer / einen geilen YT Background
03/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Background der einen blauen Hintergrund haben sollte und eine Lilane Schrift. Vom Design her sowas wie; Kanal von LiK3Fam3 - YouTube Ich kann bis zu 50€ PSC zahlen. Skype: iamsonice1337 Name etc. sag ich euch per Skype
Suche professionellen GFX'ler
02/25/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo liebe GFX'ler. Ich suche für ein anderes Forum eine Signatur & einen Avatar dazu. Der Avatar sollte so 150x150 sein & es sollte vllt. i-was mit Battlefield 3 sein Die Signatur genau so, halt nur normal Signaturgröße Als Text soll drauf: TheDoctorSlix
[Suche] professionellen Fun-Server!!
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Leute, Bin jetzt schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem netten Fun-Server, bei dem man schnell leveln kann und eher auf PvP fixiert ist. Doch musst ich feststellen, dass es zwar ziemlich viele Fun-Server gibt, aber die meisten davon einfach nur unseriös sind. Klar, man verdient durch den Server nicht viel Geld und möchte deswegen nicht viel Geld investieren, aber ich hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt denen nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern der Spielspaß und...
[ SUCHE ] Professionellen Coder
03/12/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey Community, wie der Titel schon sagt suche ich einen Proffessionellen Coder. Ich erkläre mal grob was er für mich machen muss: 1) Ich habe eine Homepage 2) Ich habe einen Fragebogen (als .doc word) 3) Ich will das dieses Fragebogen auf meine Seite kommt 4) Ich will das man die Fragen ankreuzen kann quasi eine Frage dann ist neber dem ein Kästchen und den soll man ankreuzeun können. Nachdem mal alles angekreuzt ist soll am ende "Senden" oder so ein Button geben,
Ich suche: Professionellen Webdesigner
06/19/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Community, seit langem hin und her ist es nun fast soweit. Wir (mein Kollege und ich) sind gerade dabei, uns ein "Unternehmen" zu gründen. Das ist soweit auch schon fast geschehen, uns fehlt nurnoch eine professionelle Website. Ich suche einen professionellen Webdesigner, der uns ein schönes Design erstellen kann (CSS, Html). :mofo: Ich möchte jetzt hier in der Öffentlichkeit noch keine weiteren Infos verraten, sondern, falls jemand Interesse hat, werde ich Diesem die Infos...



All times are GMT +1. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.