Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Facebook App Ersteller [B] 150E*Gold

Discussion on [S] Facebook App Ersteller [B] 150E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,693
Received Thanks: 218
Exclamation [S] Facebook App Ersteller [B] 150E*Gold

Topic
Skype adden für mehr Infos
Kool~Savas ft. Essah is offline  
Old 04/12/2012, 21:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jutu's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,417
Received Thanks: 609
Bin gerade mit Netbook on.
Schreib mir mal ne Pn oder adde mich skype dann könnte ich das morgen vll machen.
Jutu is offline  
Old 04/12/2012, 21:55   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,693
Received Thanks: 218
#addet
Kool~Savas ft. Essah is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Facebook Seite ersteller [B] e*gold
03/30/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo epvpers, Ich suche diesmal einen, der mit eine Facebook Seite erstellt und erklärt wie ich alles einstelle. Zahle 26 e*Gold. Da ich nicht viel Erfahrung mit Facebook Seiten habe, habe ich auch viele Fragen dazu. Würde auch eine Facebook seite für 26 e*Gold kaufen. Added mich einfach in Skype, wenn ihr interessiert seid. Addy: kampfapf3l. <- Mit dem Punkt.
[S] Persönlichen Facebook App-ersteller [B] eg
03/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin Leute. Ich suche ein Member der mir andauert Apps verstellt, genauso wie ich sie will. Ich habe alle App selbst vorhanden: normale App, Spiele App, Zeugnis App usw. Da ich keine Zeit habe mir immer selbst die Apps umzuschreiben, suche ich einen der mir immer wieder eine macht. Heißt, ich schicke euch z.b. die Zeugnis App, dann bearbeitet ihr sie wie ich es will und schickt sie mir zurück. ABER: Ich suche einen der das öfter als 1 oder 2 mal macht. Er sollte es immer machen wenn ich gerade...
[S]Facebook Share Gate Ersteller [B]Elite*Gold
01/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^titel. Suche jemanden, der mit circa 10 Seiten mit einem Share Gate erstellt. Sollte nicht allzu viel Arbeit sein. ;) Biete E*Gold.
Suche Facebook seiten ersteller [B]E*gold
12/26/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey ich suche jemanden der mir eine Facebook seite erstellt also sie sollte so eine Teilen&like schranke haben und danach halt so 10heiße mädchen ... kommen . Ablauf: 1.Ihr sagt mir wieviel e*gold ihr wollt 2.wenn ich annehme macht ihr die Seite 3.danach schicke ich euch das e*gold 4.Ihr macht mich zum admin der Seite



All times are GMT +1. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.