Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf Yu-Gi-Oh Karten

Discussion on Verkauf Yu-Gi-Oh Karten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 166/9/8
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,640
Received Thanks: 71
Thumbs up Verkauf Yu-Gi-Oh Karten

Guten Tag


Ich habe viele Yu-Gi-OH Karten weil ich damals Sammler war es sind viele Seltente dabei und suche E-Gold oder Paysafecard.


Wenn jemand kauf soll sich damit einverstanden geben das er First gibt.


Mfg
yoko123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer von euch hat als Kind mit Pokemon Karten oder Yu-Gi-Oh Karten gespielt?
02/19/2014 - Off Topic - 241 Replies
Hallo leute.. Wer von euch hat alles als Kind mit Pokemonkarten und YuGiOh Karten gespielt ? Ich hab mit YuGiOh Karten gespielt. und immer wenn ich gegen andere ein Duell (Kampf) angefangen habe, habe ich ganz laut : Es ist Zeit für ein Du-Du-Du-Dell YUGIOH !!" Geschrie'n.
Verkauf Yu-Gi-Oh Karten
05/23/2012 - Trading - 8 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers mitglieder, Ich will meine Sammlung verkaufen weil ich Geld brauche: Ich besitze 2000 Yu-Gi-Oh Karten. Hier sind die ersten Bilder andere Folgen noch:
Sp Karten An und Verkauf [S2]
04/20/2012 - Nostale Trading - 48 Replies
Sp Karten An und Verkauf braucht ihr schnell Gold und habt eine Sp Karte die ihr entbehren könnt dann schreibt mich in Skype an dort machen wir uns den Preis für eure Sps aus ich nehme so ziemlich jede Sp Karte (außer Fun SP Karten) von +5 - +14 solang ich genug Gold besitze Goldstand: 523kk
Bfp+Karten zum Verkauf für PSC
02/23/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Habe ca.10kbfp,viele Extrem seltene Karten und Seltene Karten. Einige von Liste ich hier auf: Bergsoldat,Erleuchtung,Juggernaut,Verlorener kriegsherr*Blau*,Feuertänzerin, Entzaubern *Lila*,Dunkle magiewelle *Blau*,Befallen,Schmetterzange.... hab noch sehr vieles an Karten vorhanden.Natürlich hab ich die alle 4x,wenn ihr interesse habt schreibt eine Nachricht an mich,Danke! Mfg Kosove



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.