Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe steamaccount

Discussion on Verkaufe steamaccount within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
Verkaufe steamaccount

Hi ich verkaufe einen steamaccount mit dem Spiel Borderlands. Der account stammt aus erster Hand das heißt ich habe das Spiel selber gekauft. Das Spiel habe ich direkt bei Steam mit einer psc gekauft. Das heißt ich kann den Account nicht zurückholen.
Borderlands wurde noch nie gespielt auf diesem Acc.

Preis 330e*gold Der account wird zusammen mit der e-mailadresse verkauft.
Bart33775 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] SteamAccount MW3/Mw2/...
03/30/2012 - Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen SteamAccount. Brauche nichts mehr, da ich alles durch habe, bzw. die Spiele nach einer Zeit lw wurden... Preis: Muss abgesprochen werden (Skype: lukasbreu) Bild: Bibliothek: epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh?
Verkaufe Steamaccount
03/11/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute... Habe von einem Freund ein Steam-acc verkauft bekommen ist schon länger her damals habe ich nur 40€ für den Acc bezahlt doch nach langer Zeit hat der Steam-acc schon sehr viel Spiel. Ich selbst spiele leider kein PC mehr sondern nurnoch Ps3 daher habe ich mich entschieden den Steam-Acc online zu stellen. Key leider nicht vorhanden (daher preisnachlass) ca. 48Spiele ( Steam Community :: :D :: Games ) Startgebot: 50€ (Bezahlungsart alles mögliche ;) )
Verkaufe Steamaccount [S] 10€ PSC!!!
10/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo,ich verkaufe meinen Steamaccount mit 11 Spielen!! für 10€ PSC!! Screenshot:http://www7.pic-upload.de/thumb/08.10. 11/te3ah2sc3yt.jpg
Verkaufe Steamaccount für PSC
05/16/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Hey, Ich wollte mein Steam Account verkaufen weil mir einfach die Lust vergangen ist deswegen will ich jetzt jemand anderen damit erfreuen^^ :D... Die Spiele die ich euch Biete Sind : Call of Duty Modern Warfare 2 + Die beiden DLC PACKS!! Call of Duty Black Ops + Das DLC PACK!! Counterstrike Source
Verkaufe SteamAccount [ CS:S, L4D 2 ]
04/17/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo Community, verkaufe hier meinen SteamAccount wie oben genannt. Tausche nur mit MM als MOD. Der Account ich nicht gebanned. Suche: Combar Arms Account!



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.