Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Einzigartiges Pserver Design für die Seite. [B]E*Gold.

Discussion on [S]Einzigartiges Pserver Design für die Seite. [B]E*Gold. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 860
Received Thanks: 40
Exclamation [S]Einzigartiges Pserver Design für die Seite. [B]E*Gold.

Hey E*PvPers,

Was Ich suche ist oben schon beschrieben.


Das Design sollte nicht Pub sein!

Ich biete dafür 1.500 E*Gold.

Addet mich einfach Skype: m4rco234

Gruß Marco
★Like_a_Boss★ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK: Einzigartiges HP-Design
08/17/2013 - Flyff Trading - 16 Replies
http://img692.imageshack.us/img692/4218/headzj.png Da immer mehr ein und die selbe HP benutzen, und so gut wie jede gleich aussieht, aufgrund von mangelnden Design Kenntnissen, biete ich hier einzigartige Designs an. Momentan benutzt eigentlich jeder Stefan Pfeifers Lost Crusade Homepage. Diese ist bekanntlich Schwarz/Matt/Hellgrün.
[Biete] FlyFF Website + einzigartiges Design
04/30/2013 - Flyff Trading - 294 Replies
Hallo e*PvP'ler, ich bin's mal wieder! Ich würde mich in nächster Zeit für euch anbieten, Webseiten mit beliebigem Design zu entwickeln. Dies geschieht nach euren persönlichen Wünschen / Vorschlägen. Sowohl Design als auch die Funktionen der Webseite können von euch bestimmt werden! Kontakt: ICQ: 460-981 MSN: [email protected]
[S]Einzigartiges Pserver Design für die Seite. [B]E*Gold.
04/10/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey E*PvPers, Was Ich suche ist oben schon beschrieben. Das Design sollte nicht Pub sein! Ich biete dafür 1.500 E*Gold. Gruß Marco
[B]Einzigartiges Palshop Design [S]e*gold / PSC
08/03/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Verkaufe hier ein PalShop Design das nie Public war oder Public sein wird, es sei denn ihr macht es nach dem Kauf public, das ist dann eure Sache ;p Ihr bekommt die komplette .PSD Datei, die style.css und die .tpl Dateien. Hier ein Screenshot, wie es dann aussehen wird ;p http://img837.imageshack.us/img837/7682/unbenannt bg.png Genau Vorstellungen gibt es keine, macht mir Angebote in Form von PSC oder e*gold.



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.