Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Spiel Preis Banner [S] e*gold

Discussion on [B] Spiel Preis Banner [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Pue's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,746
Received Thanks: 1,335
[B] Spiel Preis Banner [S] e*gold

Ja ich biete den:

Preis Banner an.


Suche so e*gold. Gebote ab 10 e*gold.

Falls ihr wollte das ich es mit euren Preisen bzw. Spielen mache, pro Bild 5 e*gold.
Ihr könnt natürlich auch das für andere Zwecke benutzen (server etc.)

Ihr bekommt dann die PSD.
Pue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Die meisten Facebook Likes, für den kleinsten Preis [B]Elite Gold oder Banner
03/30/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo Leute.... Ich suche für meine neue Seite Facebook Like's.... Teilweise auch echte normale Likes... Jedoch steht mir derzeit nicht viel Elite Gold zu verfügung,da dies alles mejnem Freund gehört... Er schenkt mir 10 Elite Gold.. Nun,suche ich für 10 Elite Gold so viele Facebooks nur igents möglich.... Ich würde mich auch wirklich sehr freuen,wenn jemand freiwwillig Liken würde... Also, hier ist Facebook Seite,die dringend Likes benötigt: ...
The Banner Saga: Neues Spiel von Ex-Bioware-Trio
03/04/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://www10.pic-upload.de/04.03.12/tm4yfhbqo5az.p ng Endlich ist es soweit. Viele Fans und Schaulustige haben auf diesen Moment gewartet. Drei ehemalige Mitarbeiter (John Watson, Arnie Jorgensen und Alex Thomas; haben über 5 Jahre an SWToR mitgearbeitet) von Bioware haben das neue Studio Stoic gegründet. So gaben die Entwickler nun öffentlich bekannt, dass sie bereits an einem Projekt arbeiten, welches eine Mischung aus Rollenspiel und Rundenstrategie werden soll. Heißen soll dieses wie auch...
[S] Professionelles Logo & Banner für Forum [B] Preis verhandelbar!
11/28/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey, ich suche ein professionelles Logo + Banner für das Forum eines Kollegen! Beides soll im Hintergrund weiß / transparent sein, im Vordergrund schwarz, rot, orange. Ihr dürft sehr kreativ und frei arbeiten, nur diese Farben sollten enthalten sein! Das Logo kann / soll "vF" als Schrift enthalten. Das Banner "virtualFog" und wenn Platz besteht die Unterphrase "Trading & Infomration". Was ich euch zahle ist verhandelbar. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.