Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] NEUES! YT-Channel Design [B] e*gold, PSC (5-10€)

Discussion on [S] NEUES! YT-Channel Design [B] e*gold, PSC (5-10€) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/10/2012, 19:45   #16
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
LIZER: Angeschrieben.
Maximilkos: geadded
Braveness is offline  
Old 04/10/2012, 20:01   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich fange sofort an
.Crowd is offline  
Old 04/10/2012, 21:53   #18
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
okay poste dein Ergebnis hier oder per PN
Braveness is offline  
Old 04/11/2012, 18:49   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 65
The Black Market: 119/3/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,061
Received Thanks: 112
Kann dir eins machen,hast du skype?
LiteKeys. is offline  
Old 04/12/2012, 18:28   #20
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
jow pn mich.
Braveness is offline  
Old 04/18/2012, 20:38   #21
 
Braveness's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 647
Received Thanks: 214
pump.
Braveness is offline  
Old 04/18/2012, 20:40   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Skype : lake_21
Bitte adden
мα¢єz is offline  
Old 04/18/2012, 20:49   #23 Trade Status: Unverified(?)

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Hey
Ein Tipp:

Crowd. ist wirklich sehr gut
mit ihm/ihr solltest du dich mal beschäftigen.

Sehr freundlich geht auf dich ein und einfach super

Hier wäre ein Banner von ihm/ihr als Referenz:

Hoffe konnte dir damit helfen =)
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Channel Design [B] E*Gold
04/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Es Soll ungefähr so in der Art aussehen: MrViDeOLiKe - YouTube freundliche Grüße, .Ted™
[S]yt channel design [B] e*gold
07/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
hallo, ich suche nen channel design für meinen yt channel... sollte etwas mit metin2 zu tun haben aber auch nicht zu übertieben sein... farben sollte dabei sein: - schwarz - dunkelblau - hell blau - generell verschiedene blautöne i.welche komischen striche linien usw. auf schwarzem hintergrund wären cool :)
[S] YouTube Channel Design und Intro. [B] e*Gold.
06/17/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Leute! Also ich suche jemanden, der "es echt drauf hat". :D YouTube Channel Design und Intro zum Thema SuperMarioWar werden gesucht. Ihr könnt euch auch melden, wenn ihr nur eins von beidem könnt. Zum YouTube Design: Der Hintergrund soll bitte weiß sein, ein bisschen silbrig, mit ein bisschen Struktur. Dann sollen über dem Video Figuren von SuperMario sein (bitte nur die Neuen: 3D - 2D ist nicht erwünscht!) Für die Seiten könnt ihr euch was cooles ausdenken, jedoch ein bisschen...
[S] YouTube Channel Design [B] e*Gold
05/07/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, habe mir ein super YouTube Channel Design erstellt, aber schaff es nicht es zu speichern. Entweder es ist zu groß, oder hat ne zu schlechte qualität. Jetzt frage ich euch ob ihr mir eins erstellen könnt, das gute qualität hat und auch nicht zu groß ist ;) Hintergrund: http://img69.imageshack.us/img69/4511/momilli.jpg Text: TheUnbelievableTube Ramen: So wie hier ca. : http://www8.pic-upload.de/10.04.11/zkzztfql4ve6.jp g Sonstiges: Der Text soll links neben dem Ramen von unten nach...
[B]YouTube Kanal/Channel Design [S] E*Gold
12/18/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute! Ich biete euch hier ein paar YouTube Channel Design's an. Sagt mir was ihr für ein Design haben wollt und ich werde euch kontaktieren. Den Preis machen wir gemeinsam aus! MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.