Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

N00B Schutz | Gegen Kiddy Viren!

Discussion on N00B Schutz | Gegen Kiddy Viren! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
N00B Schutz | Gegen Kiddy Viren!

-> Gegen Kiddy Viren!

Das Programm bekämpft Kiddy Viren wie z.B

Shutdownmanager und C.O.

Das Programm kostet 26E*gold.

Mfg Aritan

Lizenz:

AriTaN is offline  
Old 04/03/2012, 16:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 404
Sorry , ich verstehe nur nicht wo das Problem ist eben in der Source nach Shutdown zu suchen ?
Naja , sieht ganz gut aus , würde das Programm denn auch deine eigenen z.B programmierten shutdowner "blocken" ?
.Devil is offline  
Old 04/03/2012, 16:42   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 601
Trusten evtl.?

was macht es denn genauer?
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 04/03/2012, 18:34   #4

Received Thanks: 45
-> Fürs Trusten in Skype bitte adden.

Skype addy im E*Pvp Profil unter Beiträge ..
AriTaN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bester Viren-Schutz ?
11/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Tach :) Wollte mal fragen welches Programm am besten vor Viren etc. schützt. Und auch evtl. kostenlos ist... Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen. Avira nicht, das hab ich immo. finde ich ncith so toll ;) Lg
[HowTo]Schutz vor Viren!
03/19/2011 - Wolfteam - 20 Replies
So Leute ich möchte gerne mal eine Guide aufmachen womit wir ein ganz bestimmten Virus der im Autostart vorhanden ist und gecrypted ist. Gecrypted = Schützt den Virus vor Antivir Meldungen oder sonstiges, heißt: Antvirenschutz Programmen sind nutzlos gegen den Gecrypted virus So jetzt kommen wir zum Thema, so ihr habt nen Virus der nicht entfernt werden kann mit dem Antivir Programm. Benötigte Programme
[HowTo]Schutz vor Viren!
03/19/2011 - Tutorials - 7 Replies
So Leute ich möchte gerne mal eine Guide aufmachen womit wir ein ganz bestimmten Virus der im Autostart vorhanden ist und gecrypted ist. Gecrypted = Schützt den Virus vor Antivir Meldungen oder sonstiges, heißt: Antvirenschutz Programmen sind nutzlos gegen den Gecrypted virus So jetzt kommen wir zum Thema, so ihr habt nen Virus der nicht entfernt werden kann mit dem Antivir Programm. Benötigte Programme
[TUT] Schutz vor Viren/Fakern
05/09/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo liebe PvPler, ich habe hier mal etwas zusammengestellt, da hier im Flyff bereich besonders viel beschissen und mit viren "gehandelt" wird: 1.Sicherheit vor Passwortstealern 2.Sicherheit vor Mail Betrügern 3.Virustotal - Mehr als 10MB auf Viren überprüfen lassen 4.HijackThis

All times are GMT +1. The time now is 06:00.