Sorry , ich verstehe nur nicht wo das Problem ist eben in der Source nach Shutdown zu suchen ?
Naja , sieht ganz gut aus , würde das Programm denn auch deine eigenen z.B programmierten shutdowner "blocken" ?
Bester Viren-Schutz ? 11/24/2011 - Technical Support - 6 Replies Tach :)
Wollte mal fragen welches Programm am besten vor Viren etc. schützt.
Und auch evtl. kostenlos ist...
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Avira nicht, das hab ich immo. finde ich ncith so toll ;)
Lg
[HowTo]Schutz vor Viren! 03/19/2011 - Wolfteam - 20 Replies So Leute ich möchte gerne mal eine Guide aufmachen womit wir ein ganz bestimmten Virus der im Autostart vorhanden ist und gecrypted ist.
Gecrypted = Schützt den Virus vor Antivir Meldungen oder sonstiges, heißt: Antvirenschutz Programmen sind nutzlos gegen den Gecrypted virus
So jetzt kommen wir zum Thema,
so ihr habt nen Virus der nicht entfernt werden kann mit dem Antivir Programm.
Benötigte Programme
[HowTo]Schutz vor Viren! 03/19/2011 - Tutorials - 7 Replies So Leute ich möchte gerne mal eine Guide aufmachen womit wir ein ganz bestimmten Virus der im Autostart vorhanden ist und gecrypted ist.
Gecrypted = Schützt den Virus vor Antivir Meldungen oder sonstiges, heißt: Antvirenschutz Programmen sind nutzlos gegen den Gecrypted virus
So jetzt kommen wir zum Thema,
so ihr habt nen Virus der nicht entfernt werden kann mit dem Antivir Programm.
Benötigte Programme
[TUT] Schutz vor Viren/Fakern 05/09/2010 - Flyff - 1 Replies Hallo liebe PvPler,
ich habe hier mal etwas zusammengestellt, da hier im Flyff bereich besonders viel beschissen und mit viren "gehandelt" wird:
1.Sicherheit vor Passwortstealern
2.Sicherheit vor Mail Betrügern
3.Virustotal - Mehr als 10MB auf Viren überprüfen lassen
4.HijackThis