Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich erbaue eure Minecraft Wünsche [S]e*g

Discussion on Ich erbaue eure Minecraft Wünsche [S]e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Ich erbaue eure Minecraft Wünsche [S]e*g

Heyo Leute,

ich habe mal die Idee gehabt auch einen Service zu erstellen, bei dem ich eure Minecraft Wünsche (Leuchttürme, Gebäude ...) erbaue.

Warum ich ?

Es wird im Baumodus gebaut.

Die Preise können schwanken, da andere Gebäude mehr oder weniger zeitwändig ist.

Es fängt bei 20e*g an und kann bei 200e*g enden.
F.Gump is online now  
Old 04/06/2012, 17:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 42
Received Thanks: 3
Was willst du für ein Raumschiff ?
SCENEPLAYER' is offline  
Old 04/06/2012, 17:35   #3

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by SCENEPLAYER' View Post
Was willst du für ein Raumschiff ?
Kann ich machen, 100e*g.
F.Gump is online now  
Old 04/06/2012, 17:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 874
Received Thanks: 177
Was willst du für ein großes Unterwasserhaus das ganz weit unten im Meer ist und schön leuchtet ?
KAPPO~ is offline  
Old 04/06/2012, 17:38   #5

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by kuyaa~ View Post
Was willst du für ein großes Unterwasserhaus das ganz weit unten im Meer ist und schön leuchtet ?
Kann ich machen.
100e*g.
F.Gump is online now  
Old 04/06/2012, 17:38   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 874
Received Thanks: 177
Ok
Sag dann bescheid kannst du dann vielleicht erst noch ein Video machen wie es aussieht bevor ich eGold gebe?

Will noch das du da Möbel und so reinbaust :s
KAPPO~ is offline  
Old 04/06/2012, 17:43   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 565
Received Thanks: 58
Riesen Villa mit Pool alles drum und dran am Meer mit Monsterfalle und EXP Falle und Leuchturm und Schienensystem im Creativ Mod 95eG
Skype für mehr
Loris' is offline  
Old 04/06/2012, 17:45   #8

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by kuyaa~ View Post
Ok
Sag dann bescheid kannst du dann vielleicht erst noch ein Video machen wie es aussieht bevor ich eGold gebe?

Will noch das du da Möbel und so reinbaust :s
Kann ich machen, soll das haus aus glas sein? dann kann man durch sehen
F.Gump is online now  
Old 04/06/2012, 17:48   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 874
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Kann ich machen, soll das haus aus glas sein? dann kann man durch sehen
Nein aus Holz aber mit sehr vielen Fenstern!
KAPPO~ is offline  
Old 04/06/2012, 17:49   #10

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by kuyaa~ View Post
Nein aus Holz aber mit sehr vielen Fenstern!
Wird gemacht, das kann sich von heute bis montag hinausziehen.
Jeden Abend baue ich dann was, kann aber sonntag nicht on. deswegen montag^^
F.Gump is online now  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 17:52   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 565
Received Thanks: 58
Also
Ich möchte was geiles haben, was ein wenig kompliziert zu erklären ist. Hast du Skype? Wenn ja add mich mal
Loris' is offline  
Old 04/06/2012, 17:54   #12

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Loris' View Post
Also
Ich möchte was geiles haben, was ein wenig kompliziert zu erklären ist. Hast du Skype? Wenn ja add mich mal
hab ich schon^^
F.Gump is online now  
Old 04/06/2012, 18:10   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 199
Received Thanks: 41
Kann man auch mit PSC Resten zahlen ?
Könntest du auch ein Foto nach bauen bzw. ein Gesicht ?
Texo™ is offline  
Old 04/06/2012, 18:12   #14

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Texo™ View Post
Kann man auch mit PSC Resten zahlen ?
Könntest du auch ein Foto nach bauen bzw. ein Gesicht ?
Ich kann ein Video machen.
Weiß nicht was ich mit PSC resten machen soll xD
F.Gump is online now  
Old 04/07/2012, 12:03   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
.Lorex's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,399
Received Thanks: 805
was wäre den das größste was du bauen würdest ?
.Lorex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Eure größten Wünsche
11/03/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hey in diesem Thread könnt ihr eure größten Wünsche reinschreiben. Bitte kein gespamme o.a. Also ich fang mal an ... Mein größter Wunsch ist es ein Haus in den Vereinigtenstaaten mit einem schönen Job und einer Familie zu haben :)
Eure Wünsche
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen welche Wünsche ihr für Tutorials habt! Also eigentlich könnt ihr euh vieles Wünschen ich werd gucken wie mans machen kann aber bitte vorher SuFu benutzten oder nicht so unlogische Sachen fragen wie z.B. "Wie encrypte ich die Game datei???" weil das nur ein paar wenige können und ich mich nicht damit auseinander gesetzt habe, geschweige denn es vorhzuhaben ;)
Eure ****** Wünsche!
04/20/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hi Leute, wie wärs wenn ihr einfach mal eure Dshini Wünsche postet ? Ich würde dann die Signaturen von euch wenn ihr so postet immer in hier den Post kopieren! Mit jedem klick werdet ihr eurem Traum ein Stück näher!;) Hier meiner: http://www.dshini.net/de/simg/13586f92-c3bf-a7d4- b9ba-7e7b4b1eda38/a6b6.png http://www.dshini.net/de/spage/c0f46bef-cc62-0a54 -458f-41638ab2980a Wäre nett wenn auch DU! klickst!
amnesiaMT2 - Root [Eure Wünsche]
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 72 Replies
Aloha, wie oben schon steht, eröffnet mein Team &Ich in den nächsten Wochen einen neuen Server. amnesiaMT2. Aber bevor wie diesen Pub machen, wollten wir das Team, euch fragen, was ihr euch wünschen würdet bzw. was ihr für Vorstellungen habt, damit jeder endlich mal wieder Spaß beim spielen hat. Wollt ihr einen Server, wo man sich "fast" alle Items bei den Npc's kaufen kann oder ob man sich sein ganzes Eq zusammen farmen sollte. Ob man sich die P-Skills also die Seelis & Mb's selbst...
eure wünsche/träume
09/29/2009 - Off Topic - 29 Replies
yo.. was habt ihr euch schon immer gewünscht? ich fang mal an: ->siehe signatur



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.