Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Lifetime Werbung

Discussion on Biete Lifetime Werbung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

VIP*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Biete Lifetime Werbung

Hallo Leute,
Ich, VIP, biete euch an, eure Werbung in Form von Spoilern bei mir zu vermarkten. Ich werde es so gestalten, dass ich den Titel schreibe und darunter dann in einen Spoiler eure Signatur. Der Service gilt für Lifetime!!! Bin nun wieder aktiv im Forum unterwegs, dass heißt an Beiträgemangel werdet ihr nicht leiden. Hab innerhalb kürzester Zeit 1000 Stück gemacht, seitdem hab ich ewig lange Pause gemacht und trotzdem noch "normalen" Durchschnitt. ALso Leute

Wenn ihr meinen Service entgegennehmen wollt dann schreibt mir eine PN mit Signatur, schickt mir das E*Gold und seit HAPPY*.

Meine Preise:

Lifetime - 100 E*Gold
2 Wochen Spoiler - 15 E*Gold
4 Wochen Spoiler - 25 E*Gold
3 Monate Spoiler - 50 E*Gold

Gruß!
VIP* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Lifetime Werbung suche 11 e*g!
03/15/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Joa titel :) egal was ob banner oder text :) Grüße :)
Biete Lifetime Werbung [Text] 26E*Gold
02/25/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo, ich biete lifetime werbung :) 26 - Text ohne Spoiler Standartformate! in einer tabelle:) Aktiv bin ich sehr in der steam trading section und e*gold trading section und trading section :) Kunden:Stay´ Keyosk xDaniel555 Aza
Biete Lifetime Werbung nur 50 e*gold
01/21/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin ich biete mich an Eure Werbung in meine Signatur zu packen dass ganze kostet einmalig nur ab 50 e*gold,für Lifetime. ich bin sehr aktiv und habe desweiteren einen guten Ruf;) Wenn Ihr Interessiert seid,dann schickt mir einfach 50 e*gold und sendet mir Euren Text per pN zu. Regeln: ich nehme nur Text in Schwarz in meine Signatur für 50 e*gold
Suche 12E*Gold | Biete Lifetime Werbung!
11/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
^This,schickt mir per pn was ich in meine Signatur tun soll!
Biete Lifetime werbung & 6,55 psc Suche Egold!
10/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt eigendlich alles , sagt mir was ihr an werbung wollt & dafuer gebt (e*gold) wenn wir uns über den preis einig sind , werde ich es machen... psc : 6,55€ --> macht mir angebote unter 250e*g geht sie nicht weg ;D

All times are GMT +2. The time now is 23:18.