Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Englisch Übersetzung [B] 2 EG

Discussion on [S] Englisch Übersetzung [B] 2 EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
[S] Englisch Übersetzung [B] 2 EG

Hallo.

Ich suche jemanden der mir folgende Sätze GENAU übersetzt.

"The minimum payment amount is €50. When your account balance has reached €50, you will be paid at the end of the following month, provided that you have approved your provisional invoice by the 15th - otherwise your payment processing will be moved to the next month and you will be paid when the above conditions are met. For example, you will be paid for your June activities at the end of July should your balance be at least €50 at the end of June and you approved your invoice by the 15th of July."

Zahle 2 EG.
Ippo Fightoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SCHNELL!! Übersetzung Englisch -> Deutsch [schnelles egold]
01/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Je Abschnitt gibt es 2 egold. Ihr könnt Google Translator benutzen, sofern ihr danach die Grammatik und den Satzbau verbessert. alles übersetzt! einfach die nummer schreiben mit dem übersetzten text, das egold kommt dann sofort^^
[S]Deutsch->Englisch Übersetzung [B] e*gold
01/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi ich brauche eine Übersetzung von Deutsch in Englisch. Es muss ins to-infinitive geschrieben werden. Zahle mein gesamtes e*gold. Text im Spoiler. Liebe Oma, wie geht es dir? mir geht es gut! da ich meine Abschlussprüfung bestanden habe, durfte ich für ein halbes Jahr nach Australien zu meinem Vater Tom fliegen. Doch als ich am Flughaven in Australien ankam, holte mich nur die Familie von Tom ab, und erzählte mir dass er zur Zeit in England auf Geschäftsreise sei. Darüber war ich...
[S] englisch -> deutsch übersetzung [B] 100egold
01/17/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Text 1: 2 Zahnfee Geschichten, ca 2400 Wörter, Belohnung: 100 egold - wird zurzeit übersetzt Text #73512817: Hotelbeschreibung, 1253 Wörter, Belohnung: 50egold Text #73513015: Hotelbeschreibung, ~1100 Wörter, Belohnung: 50egold Text #73513195: Hotelbeschreibung, ~800 Wörter, Belohnung: 50egold Das ganze muss im deutschen gut klingen! Kein Google-Translator, keine Rechtschreibfehler. Bei schlechten Übersetzungen gibt es kein eGold
[B] Übersetzung von Deutsch nach Englisch und umgekehrt [S] Elite* Gold!
05/31/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Elitecom. Ich eröffne hiermit meinen Thread, Ich übersetze nämlich euch vom deutschen ins Englische und vom Englischem ins Deutsche :D Ich übersetze kleinere Texte, ein paar Sätze und einen Text. Ich will jetzt aber kein 5 Seiten Referat übersetzen denn das dauert zu lange ^^.. Die Preise können wir in Skype (skype-ice) oder per PN klären. Achtung !!! : Ich mache es mit meinem Englisch und nicht Mit Google Übersetzer oder anderem!
[S]Deutsch/Englisch Übersetzung [B]e*G
05/11/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey, ich suche Übersetzungen ins deutsche. Muss sinngemäß stehen und sollte nicht zusammengefasst werden, sondern ca genauso viele Wörter haben. Sollte möglichst ohne fehler gemacht werden, wie ihr das macht ist mir egal, nur der Inhalt muss stimmen! Kommt mir nicht mit diesen billig Texten an vom translator das kann ich auch und das fällt mir direkt auf! Hierfür gibts 40 e*G: King, James Bevel, and the SCLC, in partial collaboration with SNCC, attempted to organize a march from Selma...



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.