Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Website Hilfe [B] EG

Discussion on [S] Website Hilfe [B] EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Ippo Fightoo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Received Thanks: 2,125
[S] Website Hilfe [B] EG

Hallo.

Ich brauche jemanden, der mir mit meiner Seite hilft.
Ich habe ein fertiges Script.

Nur leider spielt das nicht ganz mit.
Schaut euch bitte die Seite an:

Und klickt auf einer der Videos.
Ich weiss nicht wie ich das hinkriege, das dass Video angezeigt wird.
Normalerweise sollte es so aussehen:
Ippo Fightoo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe für Website
03/18/2012 - Web Development - 1 Replies
Hey E*Pvpers, ich suche jemanden, der mir hilft, meine PSD in eine Website zu coden. Ich brauche nur jemanden, für das Design. Funktionen kann ich selber. Etwas komisch, aber so ist es nunmal^^ Biete (wenn nötig): E*Gold (Kann noch mehr besorgen) Kontakt: PN, Thread und Skype. Lg
[S] Website Hilfe
03/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey E*Pvpers, ich suche jemanden, der mir hilft, meine PSD in eine Website zu coden. Ich brauche nur jemanden, für das Design. Funktionen kann ich selber. Etwas komisch, aber so ist es nunmal^^ Biete: E*Gold (Kann noch mehr als 115 besorgen, wenn nötig) Kontakt: PN, Thread und Skype. Lg
Hilfe (Website)
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Willkommen Mögliche eins gibt mir das Skript (Website), der Server Metin2 Beispiel: Mt 2 Dmar Metin2 GodOfWar - Metin2 God Of War metin.explossivegaming.com Metin 2 Guabina - El mejor servidor privado Blacknight-MT2 | News Aber ich möchte eine, die einen wunderbaren Spieler und Top-Links auf der Homepage und Shop Features oder eine beliebige
[S] Hilfe bei Website !
03/10/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute. (Wenn das der Falsche bereich ist bitte verschieben :/ ) Ich bin gerade eine Website im WoW Style zu machen. Bin eigentlich auch sehr weitgekommen. Ich brauche aber noch Hilfe bei: ---------------- - Account Creation - Browser Anpassung (Bildschirm Anpassung ) -----------------
Hilfe bei Website
01/02/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Com Mache gerade eine Website für einen Server doch ich hab folgendes Problem. Ich habe erstmal eine Vorlage aus dem Internet genommen. Hab soweit alles verändert doch trotzdem fehlt mir was: Hier mal das Bild der Homepage: http://www4.pic-upload.de/01.01.10/ttobphm6u1r4.j pg

All times are GMT +1. The time now is 07:25.