Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Autobuyer FIFA 12 [S] 10k Coins o. e*gold

Discussion on [B] Autobuyer FIFA 12 [S] 10k Coins o. e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 3
[B] Autobuyer FIFA 12 [S] 10k Coins o. e*gold

Biete den Autobuyer.

Möchte 10k Coins oder e*gold dafür haben und natürlich die Email Adresse.

Bin auch bereit den Autobuyer zuerst zu geben.

Wer mir nicht glauben sollte o.ä. kann sich ja TeamViewer runterladen und sich den Autobuyer angucken.

LG
Krueppelmaus is offline  
Old 03/22/2012, 22:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
Was ist das fürn "Autobuyer"? Höre ich zum ersten Mal :P
♣iShoKs™ is offline  
Old 03/22/2012, 22:29   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 262
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ♣iShoKs™ View Post
Was ist das fürn "Autobuyer"? Höre ich zum ersten Mal :P
kauft spieler und verkauft sie dann wieder (automatisch) über die web app


mich würd aber mal interessieren, hast du den selbst gemacht oder kennst du den coder? ich würd mir den gerne mal über team viewer angucken obs nicht der ist den ich vom Programmierer persönlich gekauft hab und du den jetzt mehr oder weniger "illegal" weiter verkaufst
mikesmike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Autobuyer FIFA 12 [S] 10k Coins
03/22/2012 - Fifa Trading - 0 Replies
Biete den Autobuyer. Möchte 10k Coins dafür haben und natürlich die Email Adresse ;) Wer mir nicht glauben sollte o.ä. kann sich ja TeamViewer runterladen und sich den Autobuyer angucken. LG
[B] Fifa UT Autobuyer PS3-XBOX-PC [S] UT Coins PS3
03/07/2012 - Fifa Trading - 10 Replies
Hallo, ich biete hier einen "Autobuyer für FIFA 12 Ultimate Team" an Inklusive deutscher Anleitung Preis: VHB PS3 Coins in FIFA Ultimate Team 12 also macht einfach ein paar angebote ;-) ich nehme auch spieler! Dieser Autobuyer kauft automatisch die Karten eurer wahl zu dem Preis, den ihr eingestellt habt und verkauft diese Karten auch wieder zu einem selbst eingetragenem Preis. Jede Karte im Spiel kann gesucht werden.
[B]FIFA 12 Autobuyer PS3 [S] 150.000 Coins PS3
02/11/2012 - Fifa Trading - 3 Replies
Was kann der Autobuyer? Der Autobuyer sucht Spieler auf dem Ultimate Team Tauschmarkt, die unter ihrem eigentlichen Wert reingestellt wurden.Hat er einen gefunden, kauft er diesen & stellt ihn sofort wieder auf die Verkaufsliste. Kann ich die Preise im Autobuyer selbst bestimmen? Ja, ihr könnt selbst angeben, für wieviel ihr Maximal einen Spieler kaufen wollt, und für wieviel er wiederverkauft wird. Was brauche ich dafür? Nichts, ausser den Autobuyer & eine Playstation 3
[B]FIFA 12 Autobuyer PS3 [S] 150.000 Coins PS3/egold
02/07/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Was kann der Autobuyer? Der Autobuyer sucht Spieler auf dem Ultimate Team Tauschmarkt, die unter ihrem eigentlichen Wert reingestellt wurden.Hat er einen gefunden, kauft er diesen & stellt ihn sofort wieder auf die Verkaufsliste. Kann ich die Preise im Autobuyer selbst bestimmen? Ja, ihr könnt selbst angeben, für wieviel ihr Maximal einen Spieler kaufen wollt, und für wieviel er wiederverkauft wird. Was brauche ich dafür? Nichts, ausser den Autobuyer & eine Playstation 3



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.