Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Woltlab Service[S]Nix/Spende

Discussion on [B]Woltlab Service[S]Nix/Spende within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
[B]Woltlab Service[S]Nix/Spende

Hey,
Ich biete hier meinen Woltlab Service an.
Zudem was ich mache:
  1. Fehlerbehebung
  2. Pluginerstellung
Warum ich helfen möchte:
Viele bekommen fehler bei dem WBB und können diese nicht eigenständig beheben, ohne das Forum neu zu installieren. Ich Arbeite seit über 2 1/2 Jahren mit dem Woltlab Burning Board.

Wenn ihr z.B. einen Fatalerror habt, könnt ihr ihn hier Posten oder per PN schicken.
Sobald ich den bekomme, werde ich mich mit euch in Verbindung setzten.

Zur Pluginentwicklung, Ich mache kleine Plugins.
Bei aufwendigeren Plugins Schaue ich, ob ich das machen kann.
Ich habe ein Paysafecard-Plugin für das WBB gecoded, welches ich nicht veröffentlicht habe.

Zu den Sachen zu denen ich Helfen kann:
Produkt
WBB Lite
WBB 3.1.6

Was ich haben möchte, nichts oder eine Spende mit e*Gold und ein Feedback.

Wo ich schon geholfen habe:

Evolutio is offline  
Old 03/24/2012, 01:19   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
puuuuuuuuuuuush
Evolutio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woltlab Service 4 Free
02/09/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
http://www10.pic-upload.de/07.03.12/xrm4txqv5emi.j pg Hallo liebe Community, Ich .Big habe beschlossen anderen Usern Kostenlos zu helfen. Was ich anbieten? Einen Voll umfassenden Service vom Designe bis zu den Plugins, sowie auch ich erstelle euch das Ganze Forum ob WBB 3.1 ( Für die pls immer nur per PN oder Skype ( cooliox443 ) schreiben ) Oder auch für Lite Version die Kostenlos sind! Was ihr braucht? Ein Webspace von mir aus auch Free Webspace,
~Woltlab Allround Service~ for e*g
02/17/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo erstmal, ich möchte mich an dieser Stelle dazu anbieten, euch bei eurer Wbb-Installation und / oder Administration zu unterstützen. Folgende Leistungen möchte ich anbieten: Paket|Details|Preis in e*gold| Installation|Vollständige Installation eines Woltlab-Burning-Boards auf deinen Webspace| 26e*g Fehlerbehebung|Diverse Fehlerbehebungen in der Datenbank o.ä.| 15e*g| Einrichtung|Erstellung einer gesamten Forum-Struktur, Erstellung von Benutzergruppen,Anpassung der Zugriffs- und...
Woltlab - Installier Service
09/16/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://img148.imageshack.us/img148/9707/wbb.jpg Moin Leute, ich biete euch hier meinen WBB - Installations Service an. Webspace: Hauptsächlich Installiere ich die WBB - Forums auf dem Webspace Anbieter http://www.funpic.de da er bis zu 5 GB Speicherkapazität und fast unbegrenzt Traffic besitzt.
[Service]Woltlab Licens
09/02/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hay e*pvp Community, Ich habe 20 Woltlab Bunning Board 3.1.4 (Volcano) Licens Die Ich verkaufen werde. Schon ab 15€ bekommt mann eine Licens. Ich neme das Geld nur in PSCs an! Die Installation kostet beim Ersten Paket Extra Anzahl der Licens noch: 20



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.