Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] MD5 list / MD5 Programm [S] EG

Discussion on [B] MD5 list / MD5 Programm [S] EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
[B] MD5 list / MD5 Programm [S] EG

Sie behaltet 77,902 Datensätze mit gelösten MD5s + hash + Klartext,
ich habe diese Liste mit einem selbstgeschriebenen C# Tool gemacht...

macht mir einfach nen kleines Angebot...
wenn ihr nen nettes Angebot macht, bekommt ihr das Tool direkt dazu...

Das Tool erstellt aus einer Klartextliste
2 XML listen:
- MD5 mit Klartext
- Hash mit Klartext

wenn ihr möchtet können diese werte auch direkt auf einer Datenbank gespeichert werden:
Vloxxity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Random Black List / Rate Programm (Addon Suche)
01/29/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Tag ich suche ein Addon was folgendes kann: -Leute Blacklisten und mich warnen falls diese in den Raid eingeladen werden. -ggf. mit Notiz Funktion oder Rate Addon: -bewerten ermöglicht Grund für diese Suche ist das die Chance darauf einen unfähigen Blinden, Schwerhörigen und ingame Movement verkrüppelten Random zu erwischen wenn man sucht von Tag zu Tag grösser wird. Das aktuellste Beispiel war für mich dieses Wochenende indem ich auf Erfolge in Naxx, bei Maly und bei...
[Release] Neues Programm zum Patchfile-List erstellen
07/07/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies
Scheinbar wird mein kleiner Nachtrag im Patchfile-List Thread von HDBlacker nicht so richtig wahrgenommen, deshalb hier nochmal ein eigener Thread. (@Moderatoren: Ich hoffe das ist i.O, ansonsten löscht doch bitte meinen Beitrag im anderen Thread.) In Ergänzung zu HDBlackers kleinen Tutorial, wollte ich hier ein kleines Programm zur Erstellung einer funktionierenden Patchfiles-List und zum uploaden der entsprechenden Patchfiles per FTP oder lokalem Verzeichnis bei homeservern vorstellen....
[Release]List of RuneScape Private Servers - Add your p-serv to the list ASAP!
05/17/2010 - Runescape Private Server - 2 Replies
BTW IM HOPING THIS GETS STICKY, BECAUSE ITS REALLY USEFUL! Hello, I'v noticed that there is no proper way of advertising a RuneScape Private Server on ElitePvPers. Im hoping this will fix the problem... If you have a runescape Private Server write a bit about your p-server under.



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.