Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Youtube Account mit Monetarisierung

Discussion on [S] Youtube Account mit Monetarisierung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 217
Received Thanks: 31
[S] Youtube Account mit Monetarisierung

Aloha liebe EPvper, wie ihr vielleicht mitbekommen habt gab es in letzter Zeit einen Boom, viel User erhielten auf allen Accounts die Monetarisierung.
Nun, ich suche einen solchen account, ich würde sogar dafür zahlen, wäre super wenn da jemand noch nen Account über hat
PS: Abos und Views sind egal
Beelzebub* is offline  
Old 03/14/2012, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 115
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Beelzebub* View Post
Aloha liebe EPvper, wie ihr vielleicht mitbekommen habt gab es in letzter Zeit einen Boom, viel User erhielten auf allen Accounts die Monetarisierung.
Nun, ich suche einen solchen account, ich würde sogar dafür zahlen, wäre super wenn da jemand noch nen Account über hat
Hab mehrere ,was würdest du ausgeben ?
C▲PO is offline  
Old 03/14/2012, 22:42   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 217
Received Thanks: 31
sag wieviel du willst
Beelzebub* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Youtube Account mit voller Monetarisierung
03/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Youtube Account mit voller Monetarisierung MAcht angebot Mfg Blackguard
[b] Ich helf dir zur Youtube-Monetarisierung! [S] ???
03/04/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Yau.. da ich letztens von Youtube gefragt wurde wegen der Monetarisierung dachte ich, ich erzähle es mal einem Kumpel und habe ihm Schritt für Schritt erklärt was ich gemacht habe, er tat dasselbe und zack, er wurde auch gefragt. Also, wer darauf bock hat, Gebot machen, 15 Minuten Zeit mitbringen und der Drops is gelutscht ;) (Gezahlt wird nachdem ihr die Anfrage von Youtube bekommen habt, aber wir machen das mit nem middleman..falls ein middleman jemand ist der das solange bunkert :D)
Youtube Monetarisierung [YoutubePartner]-[Adsense-Partner]
12/14/2011 - Main - 15 Replies
Hallo, ich habe seid paar tagen eine adsen Anfrage erhalten!... Danach habe ich alle meine Videos monetarisiert, 2Wochen lang ist immer noch keine Antwort bekommen...-.- Ich vermute meine Erklärung ist zu kurz , könnte mir eventuell jemand eine gute und lange Einverständnis schicken? 1Video wurde vor 1stunde ,mit werbungen zugemüllt , sogar mein Kanal ... und jetzt ist die ganze Werbung wieder weg :( Würde mich über hielfe sehr freuen...
[B] Youtube Account mit voller Monetarisierung
10/02/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.