Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd. der sich mit Autoit auskennt...

Discussion on Suche jmd. der sich mit Autoit auskennt... within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 841
Received Thanks: 186
Arrow Suche jmd. der sich mit Autoit auskennt...

Hi Leute mein Freund hat mir den Sourcecode von seinem Programm zu kommen lassen und ich darf damit machen was ich will.


Jetzt such ich jemanden der mit aus dem Sourcecode und evtl. Screenshots das Programm herstellt und die "sicherheitsvorkehrungen" weg macht.-> Also das ist sowas mit richtigem Username und Passwort am Start einloggen.Ich werde jetzt noch darauf warten, dass er mir das bestätigt und dann darf sich wer melden.

Würde so 50 egold bezahlen
DOODLE ™ is offline  
Old 03/09/2012, 16:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 9
Received Thanks: 2
Ja er darf das machen
Zifix is offline  
Old 03/09/2012, 16:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 200
Join Date: Dec 2008
Posts: 339
Received Thanks: 85
pn me.
Schreib mir bitte, worum es geht, dass bin ich schlauer, ansonsten einfach mal das script schicken
blackjack4494 is offline  
Old 03/09/2012, 16:53   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
ich könnte es auch mal versuchen, habe auch recht lange mit autoit programmiert
Ky0n' is offline  
Old 03/09/2012, 16:54   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
adde mich mal in skype werde mich spätestens morgen melden dann kann ich mir das mal angucken
Havelock_Vetinari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd der sich mit s25 auskennt
10/27/2011 - Metin2 - 7 Replies
Roter Ameisenanzug+9, Schutz+4 + Splitter, 10 2hand deff. Schwarzblattdolche+9, 11dss, -4 fks Kettenkapuze+8 Kurze Messer+9, crap Stein + Splitter Ebenholzohrringe+7 Schwarzblattdolche+7, 38dss, 2 crap Bonis, Krieger+3 (-.-) Speedrüssi mit Has+3 was ist das alles in yangwert also alles einzelnt plz habe das eqip vom freund bekommen deswgen weiß ich die preise net sooo genau ^^
[SUCHE]Jemand der sich mit AutoIt auskennt
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute... Brauche für einen Metin2 Bot einen Spezialist Grund: Codes für einen "TIMER" z.b. wenn ich es jemanden schike wird der Bot in 10min Gelöscht.... Warum?: Es soll nicht bekannt werden ---->LINK<---- Wenn es leute gibt die sich auskennen SCHREIBT MICH AN!!! BITTEEEEEE
Suche User, der sich mit AutoIt und C++ auskennt
02/12/2011 - C/C++ - 4 Replies
Ich habe ein AutoIt Script, aber AutoIt wird bei 4Story detected:(! C++ noch nicht:p! Deshalb suche ich einen User der mir das AutoIt Script in ein C++ Script umwandeln(convertieren) kann. Wichtig: Er sollte es gratis machen!
Suche jnd der sich mit php auskennt !
10/14/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi Com ich suche dringend jnd der sich gut mit php auskennt ... Es geht viel um Tabellen Abfrage etc ... Genaueres erzähl ich in skype ... Es gibt evtl. auch egold falls ihr richtig gut seit ^^ Falls das Falsche Sec ist -> sry !
suche ein der sich mti khi auskennt
05/02/2007 - Kal Online - 6 Replies
hi, suche ein der sich mitm khi gut auskennt ich habe eins was läuft jedoch sind nur kack befehle drauf wollte fragen ob mir vielleicht eienr erklären kann wie man es schaffen kann das umzu schreiben weil ich weiß das versteckt lle befehle drin sind er bekommt natürlich karma dafür



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.