Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VKE] 25€ PSC mit kleinem Error [S] ALLES!

Discussion on [VKE] 25€ PSC mit kleinem Error [S] ALLES! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
[VKE] 25€ PSC mit kleinem Error [S] ALLES!

Topic regelt. Habe PSC von der Tanke, wenn man zahlen will steht "Dieser PIN ist bereits einem my paysafecard Konto hinzugefügt." Der "Error" lässt sich ganz leicht beheben, Support anschreiben mit Scan von Lichtbildausweis und Scan von Beleg (Bekommt irh von mir). Will dafür nicht soviel, such eig alles außer YT + FB + Werbung.

MfG
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 03/04/2012, 22:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 182
Join Date: Feb 2012
Posts: 612
Received Thanks: 35
Mach es doch selber wenn du Belege hast?
Wo liegt das Problem?


MFG
Mr.Stikner is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 22:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 787
Received Thanks: 99
Man kan eine Psc nicht von einem mypsc acc wieder rausnehmen!
Ich hatte das selbe problem und habe beim support angerufen.
TaQio is offline  
Old 03/04/2012, 22:45   #4
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Die wollen Lichtbildausweis, den gebe ich nicht add mich bitte in skype hab dann paar fragen
ZoulX | Zraiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Free ZP (bis zu 50k) mit kleinem trick 100%Legal
07/27/2011 - CrossFire - 10 Replies
LEECHED NET VON MIR Die, die jetzt rummotzen wollen das es so etwas schon im Sticky steht schaut sich bitte zumindestens die nächsten DICKGESCHRIEBENEN Zeilen an Es geht immer noch jedoch müsst ihr mit einer US IP den Account erstellen! Nicht nur einfach so sondern permanent eine US IP besitzen ab dem ihr den Account registriert habt Stand: 11.05.2011
A Error encoured - Wer hat das alles?
05/17/2011 - WarRock - 5 Replies
http://img215.imageshack.us/img215/6631/1234nd.jpg hey leute wie viele leute von euch inklusive mir haben das problem? beim im clan haben alle leute außer einer das problem lg vito
möglichkeit ft auf kleinem bildschirm zu zocken?
12/29/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
hiho, ich hab gegoogelt aber nix auser alt+enter gefunden. ich wollte fragen ob es möglich ist auf meinem kleinen notebook ft zu zocken ich habe auch einen riesen widescreen hier stehen ? gibts da ne möglichkeit ich habs mal mit notebook an monitor anschließen probiert aber im notebook konnte ich die auflösung nicht höhter als 1024xOO stellen? tyy
Warrock In Kleinem Fenster
05/24/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Wenn Ihr Warrock In Einem Kleinen Fenster Haben Wollt öffnet Warrock Dann Windows Media Center Lasst es Ein Bisschen Offen Und dann Müsste Wr Klein Sein. Hat Bei Mir Wenigsten Geklappt Ich Drücke Zum Starten Vom Media Center Immer Die Play Taste Solange Kein MediaPlayer An Ist. 1. Warrock Starten 2. Media Center Starten Ein Bisschen Warten und Dann Schließen 3. Kleines Warrock
Metin in kleinem Fenster starten?!
01/27/2010 - Metin2 - 3 Replies
Habe mir, da mein alter Client nicht mehr funktionierte, einen neuen von Metin2.de gedownloadet. Jetzt öffnet er mir Metin nur noch im verzogenen Vollbildmodus, obwohl ich in den Einstellungen, den Fenstermodus und die richtige Auflösung eingestellt habe. Hat vieleicht jemand für mich Lösungsansätze für das Problem?



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.