Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Handy Guthaben/Bankeinzug [S] PSC/UKash/e*G

Discussion on [B] Handy Guthaben/Bankeinzug [S] PSC/UKash/e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 839
Received Thanks: 84
Exclamation [B] Handy Guthaben/Bankeinzug [S] PSC/UKash/e*G

Ich biete euch hier mein Handy Guthaben und Bankeinzug-(Lastschrift-)Guthaben an.
Dafür hätte ich gerne e*G oder bestenfalls PSC/UKash.

Handy-Guthaben: 10€

Ich kaufe keine Abos und gucke vorher,was ich kaufe.

Bankeinzug-Guthaben: 40€
Ebenfalls keine Abos.

Wieso Bankeinzug?

Weil ich noch jung bin,keine Sofortüberweisung habe und noch eine "Rechnung" bezahlen muss.(Seafight) Geht leider nicht per Lastschrift, nur PSC,UKash oder Sofortüberweisung.

Was bringt es eine PSC gegen Lastschrift-Bankeinzug-Guthaben oder Handy-Guthaben zu tauschen?
Du hilfst mir dabei,meine Rechnung zu bezahlen und kannst genauere Beträge bezahlen,ohne Reste zu besitzen.
Außerdem bezahle ich zB 10,50€ und nehme dafür NUR eine 10€ PSC.
Ihr macht also Gewinn.


Antworten wie: "Du darfst doch noch garnichts online bezahlen." oder "Wieso sollte jemand mit nem 13-jährigen handeln?" werden ignoriert und reported.


Chreyne
Chreyne is offline  
Old 03/29/2012, 21:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
hay ich würde dir 250 eg für die 10 € handyguthaben geben
Vloxxity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 3€ Psc/Wallie/Ukash/Guthaben auf handy [B] e*gold
11/30/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
^this^ wie ich erfahren habe darf ich mein e*gold net verkaufen nun hier mein neues angebot :D wenn mir jemand das was ich oben suche gibt kann er die beiden psc´s gratis dazu haben ( 1x7€ &1x10€ psc die nur bei speziellen händlern eingelösst werden kann)
Deine PSC / UKASH / DEIN HANDY GUTHABEN ZU GELD :)
08/11/2011 - Trading - 2 Replies
Hey, ich biete euch hier meinen neuen Service an! Ich mache eure Paysafecard zu einer Überweisung auf euer Konto. (Bezahle mit nicht stornierbarer Überweisung!)
[BIETE] Yesss 20€ Guthaben (Handy) [SUCHE] Yoopi 20€ Guthaben (Handy)
07/31/2011 - Trading - 2 Replies
Ich habe leider falsch gekauft und ich brauche das Yoopi. Wer kaufen will ich kann es tauschen gegen yoopi oder verkaufe es gegen 15 € Paypal , 20 € Paysafecard. Skype : gakeskin msn : [email protected]
[Event] Kostenlose PSC/UKASH/HANDY GUTHABEN!
07/25/2011 - Trading - 1 Replies
Ich habe kürzlich eine Website gefunden! Es wäre nett wenn ihr euch dann mit meinen Code anmeldet werden. Wenn dies gemacht hat ( Werd ich überprüfen ) Bekommt 5€ Amazon Gutscheine von mir! PER PN MELDEN PER PN MELDEN Irgendeins vom beiden. Wer beides macht Bekommt 12€ Per PN melden dann <3
[B] Handy Guthaben [S] Ukash
07/15/2011 - Trading - 7 Replies
Hey Guys & Girls, Hatte mal wieder bisschen Glück im Gameland (Spielothek) und hab Handy Guthaben gewonnen & natürlich noch bisschen Cash :) 1x D1 50€ 1x E-Plus 50€ Wie man mich kennt bin ich besaglich Nett und hau jetzt beide Codes raus für jeweils 25€ Ukash.



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.