Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mega Store by ZoulX

Discussion on Mega Store by ZoulX within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ZoulX | Zraiser's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,770
Received Thanks: 406
Mega Store by ZoulX

Hallo!
Hier ensteht mein neuer Mega-Shop, da mein alter EPVP Account (ZoulX) gebannt wurde (Infras).
Hier der Link zu meinem alten Account:
Welchen Beweis ich habe, dass dies mein Account ist? Schaut auf die Skype Addy, sie ist die gleiche. Ihr könnt mich gerne in Skype adden, dort kann ich es euch nochmal sagen oder dadurch beweisen.

Wie kann man bei dir bezahlen?
Bei mir kann man per PaySafeCard, Elite*Gold und Nitrado Guthaben bezahlen.
Über andere Bezahl-Methoden wie Werbung oder Materielle Dinge aknn auch gesprochen werden, bin für (fast) alles offen!

Ich denke, ich bin trusted genug, sodass man auch mal first geben kann (Kein muss. Hierbei seht bitte die BM Werte meines alten Accounts an).

1.) Shakes & Fidget Level 77 Kundschafter s5 [IMBA]




2.) Verschiedenes Metin2 EQ, alle Offiziellen deutschen Server




3.) Metin2 Server 17 Waffen Sura Level 70, EMAIL gelöscht




4.) Werbung in meiner Signatur oder kommenden HomePage (MC Server), Kontakt per Skype oder EPVP, Preise etc. werden individuell besprochen



5.) Metin2 Offi .DE S26: Lv 36 WaSu, Klinge M1, VZR 14, Standart EQ +6 dabei (18er Rüssi Silbi+5 ect...). Email Ja.




6.) Metin2 Offi .DE S17: Lv 67 Körper Krieger, Aura M3/4, KRM10 SWM3/4; EQ: Crap. Email: Nein.





King Regards,

ZoulX
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 03/04/2012, 00:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Bitte benutze dein .

#close
Rorc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mega Store by ZoulX
05/04/2012 - Trading - 19 Replies
Hallo! Hier ensteht mein neuer Mega-Shop, da mein alter EPVP Account (ZoulX) gebannt wurde (Infras). Hier der Link zu meinem alten Account: ZoulX Welchen Beweis ich habe, dass dies mein Account ist? Schaut auf die Skype Addy, sie ist die gleiche. Ihr könnt mich gerne in Skype adden, dort kann ich es euch nochmal sagen oder dadurch beweisen. Wie kann man bei dir bezahlen? Bei mir kann man per PaySafeCard, Elite*Gold und Nitrado Guthaben bezahlen. Über andere Bezahl-Methoden wie Werbung...
EQ (IMBA) Store by ZoulX | Viele Server!
04/22/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hier biete ich Metin2 EQ auf vielen verschiedenen Servern (OFFI) an: Überall wo keine Anzahl (x 1) dabei steht: 1 Mal vorhanden. Angebote?Bitte per Skype oder hier in Form einer PN! Metin2.DE Antharos (S5) EQ + Stuff: 12 x Geisterzahnklinge +6
'*#+. [BB] MEGA PROMOCODE STORE [BB] .+#*'
08/11/2011 - WarRock Trading - 14 Replies
Heute möchte ich folgende Codes verkaufen : Javelin (10 x) Kamikaze (4 x) Cx4 Storm (2 x) Xm8 (2 x) 10k Dinar (5 x) Aw50f (2 x) ich nehme nur E*Gold an! Ich höre eure Gebote :)
.Conan's Mega Ankaufs Store !!
01/14/2011 - WarRock Trading - 14 Replies
Hallo Community , hiermit erröffne ich meinen Mega Ankauf's Store . Da ich in letzer Zeit kein Warrock spielenkonnte (*Hust*PC spinnt*Hust*) & ich morqen einen neuen PC bekomme möchte ich hier mal bis morqen um 8 Uhr all mein E*GOld für Codes ausgeben & mich dann bei Epvpers verabschieden weil ich dann eine Lanqe Zeit mal nicht an schreibar bin werde aber keine MM's mehr übernehmen ..... So zum eiqentlichen Thema . Ich Biete E*Gold & nehme hauptsächlich nur PromoCodes . WElche...



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.