Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die besten der Besten Signateuren im Forum!!

Discussion on An die besten der Besten Signateuren im Forum!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 171
Received Thanks: 3
An die besten der Besten Signateuren im Forum!!

Hallo liebe Community,ich habe ja in der letzten Zeit gemerkt,das es viele gute Signaturen gibt.Aber meine richtige Signatur wahr leider noch nicht dabei.

Also suche ich nun die besten der Besten Signaturen macher überhaupt!!!
Das bedeutet keine Anfänger Signaturen!!!

Also,ich hätte gerne eine richtig geile Signatur,die es zufor so noch nicht gab.Es sollte vllt Etwas mit Stahl oder Metall zu tun haben,muss aber nicht!
Und es sollte irgentwas bewegliches im
bild sein,also irgentwas animiertes,und Typische Männliche Signatur mit EINEM DER BEIDEN NAMEN: EasyStyle14 ODER G3rm4n!!!
Lasst euch Zeit bei eurer Signatur,da ich wirklich nur die besten der besten Grafik Bearbeiter will

Ich biete Elite Gold UND einen Priaten eigenen Ts3 Channel (Bis zu 15 EIGENE CHANNEL)
Wie viel Elite gold?
Das hängt ganz davon ab,wie sehr mich die SignTur vom Hocker haut.
Also,bitte nicht sauer werden,wenn ich die Signatur ablehne,oder nicht mag.

Den Glücklichen Gewinner als "Bester Signateur 2012" werde ich dann hier bekannt geben.


WICHTIG!!!
Bitte die fertigen Signaturen NUR per PN verschicken,da sie sonst geklaut werden würden.
Und nun,viel Spass und viel viel Glück
EasyStyle14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...
Partisane+9 5 besten Bonies 4 besten Steine
06/30/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
VERKAUFE MEINE PARTIESANE IN EBAY (GEWINNER ERHÄLT MEINE FESTNETZNUMMER) ZIEHTS EUCH REIN UND BIETET MIT Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ) Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ) Metin2 Partisane+9 Sobo Server 21 bei eBay.de: Metin2 (endet 07.07.10 14:17:48 MESZ)
Partisane+9 4 besten Bonies 3 besten Steine
05/16/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Huhu, Ja wie gesagt die selbe Partisane aufgrund eines Betrügers der sie angeblich kaufen wollte aber er mich austricksen wollte und von daher wurde sie nichrt verkauft . Leute ich brauche die Partisane nicht und da sie über 2 Mrd yang wert ist kann ich sie nicht ingame verkaufen also verkauf ich sie gegen PSC ich bin eine Ninja und brauche die Waffe nicht . Ich habe die Waffe geklaut von einem Krieger damit es alle wissen , ja wie dumm muss man sein und mir das PW geben? 25 € Paysafe...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.