Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Werbeflächen | Die neue Art der Werbung

Discussion on Werbeflächen | Die neue Art der Werbung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 110
Received Thanks: 31

Herzlich willkommen bei

Hier kannst du Werbung in meinen Threads erwerben.
Du bekommst mitten oder am unteren Ende des Threads Platz für dein Werbebild. Das WerbeBild wird rot umrandet und darüber steht "Werbung".

Interesse?

Preise:

Thread Section Hits Flächen Preise
WarrockTrading 500+ 2 5 e*gold/Woche
e*gold 100+ 1 1e*gold/Woche
e**** 50+ 1 2 e*gold/Woche
9Dragons Trading 22 1 2 e*gold/Woche

Feedback:

FartStorm is offline  
Old 02/25/2012, 20:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Will jetzt nicht spammen aber bringt es eig. was? Weil in der Sig. ist es ja auch unten

CrazyChildJan is offline  
Old 02/25/2012, 20:43   #3

elite*gold: 110
Received Thanks: 31
Ehm ja und?
FartStorm is offline  
Reply

« [B]15€ iTunes Card [S]elite*gold | [B]Handgezeichnete Avatare/Signaturen[S]10/20 eg »

Similar Threads
[B] Werbeflächen auf Deine-Mutter.tk
09/12/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo. Hier biete ich Werbeflächen auf meiner Webseite deine-mutter.tk an! Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen. Wir hoffen natürlich, dass wir schon bald sehr viele Benutzer haben werden! http://mg.hostingsociety.com/deimudda/images/logo.gif Details zu den Werbeflächen :
Webspo.eu Der neue Webspace mit 0 Werbung !
03/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Community, Das Webspo.eu Team möchte euch hiermit mitteilen das sie Webspaces für 0.00€ an euch zur verfügung stellen das bedeutet alles ist kostenlos!. Nun die Server haben das Betriebsystem "Linux" Nun ich habe dort einen Webspace drauf schon seit Tagen und ich muss sagen 1A Support 1A alles ist 1A Die webspaces sind sehr schnell kaum Wartungsarbeiten und so Domains umleitbar auf Webspo.eu !
Werbeflächen zu Vermieten!
09/02/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Werbeflächen zu Vermieten! Ich vermiete meine Signatur als Werbefläche. Ich bin Aktiv, zwar ist mein Counter noch niedrig, was aber daran liegt das ich nicht von Anfang an Aktiv gewesen bin. Ohne Spoiler: 07 Tage : 02 e*Gold 13 Tage : 04 e*Gold 20 Tage : 07 e*Gold 31 Tage : 11 e*Gold
Die NEUE WERBUNG AUF EPVPERS STÖRT
11/29/2009 - Off Topic - 11 Replies
HI com. von epvpers nunja wie die Überschrift schon sagt die neue Werbung nerft den folgende Fehler tritt auf wenn ich jetzt z.b. auf Suchen gehe musds ichin die letze eck klicken weil die Werbung über die Felder streift wenn es da zu ein Thema giebt sry und wenn das hier flaschn reingeschrieben ist habe nix anderes gefunden mfg maticklow

All times are GMT +2. The time now is 06:38.